Was für Games zockt ihr gerne ???

Welche Games findet ihr richtig :coolp: egal ob Offline oder sogar im Netz !!!

Also ich zocke gerne im Netz Counterstrike CZ, würde zwar gerne Counterstrike Source zocken aber das läuft bei mir leider net ganz aber ich habe es längst zuhause man weiß ja nie... :smt067

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BITTE VOTEN[/schild]

mein absuluter favorit: counterstrike source im netz. wenn mans einigermaßen kann hat man im prinzip ewigen spielspaß. sonst zock ich noch ab und zu warcraft 3 und diablo 2 im netz. offline bin ich grad nur dabei hl² durch zu zocken, geniales spiel.
btw: wieso geht source bei dir nich?

counterstrike 1.6 is optimal das zock ich nur was auch ich auch noch online zocke is call of duty 2 oder auch billard^^

ich spiele im moment nfs most wanted und mal zwischen durch hl2, fifa, nba und so weiter

Mein PC erfüllt leider net ganz die Vorraussetzung des Games Counterstrike Source leider.....
Ist aber sehr knapp das ist die absolute minimale Vorraussetzung,es geht nur mit ruckeln.
ist aber ein geiles Game habe es schon gesehen bei jemanden... :smt070

jop die grafik und die physik engine sind schon krass. einfach mal so in einen obstand ballern und das obst dann um sich fliegen zu sehn macht schon spaß. xD

Ich habe einen

Amd Athlon(tm) Xp
1.10 GHz
256 MB Ram
FX5200-T128 ,128M DDR,S-TV-out Grafikkarte
ca 40 GB Festplatte
DSL 2000

Das ist leider nur die minimalvoraussetzung von Counterstrike Source.

Kann es zwar schon Online zocken aber mit maximal 8 Leute einschließlich mit mir sobald eine Person mehr auf den Server kommt dann ruckelt es wie sau.

das CS 1.6 ist ja beim Counterstrike CZ mit dabei gewessen aber Graphik finde ich das CS CZ online besser :smt071

ja kalr is da ein unterschied zur grafik is ja von 1996 oder so^^
aber jeden fall spielwert ja cs cz und css hab ich hier auch aber nja css zock ich auch ab und zu gegen bots is aber net mein ding cs 1.6 4 ever ^^

Ich muß sagen online gegen andere Leute macht es Fun den wobei die Bots auch zuteil sehr gut sind finde ich es Online am Besten CS zu zocken....

Ab und zu zocke ich gegen einen Bekannten Fifa 2006 auf der Xbox.

Xbox finde ich auch klasse von der Grafik :smt024
:smt027 :smt068 :smt071 :smt070 :smt072 :smt065 :smt062 :salute:

ich find die bots scheiße. einmal stehen die 3m von einander entfernt und treffen sich ewig ncih und dann schmeißen die nur so mit headys um sich, total unausbalanciert.

Da gebe ich dir total recht aber es gibt ja verschiedene Arten von Bots von ganz leicht bis sau schwer.

Aber online gegen einer Person zuzocken ist immer noch am besten den da weiß man nie wie der gegenüber reagiert bzw was er als nächstes macht ob er stehen bleibt und Campt oder doch lieber die Spraylogos anschaut und verwundert über die Staund wo sie auf einmal herkommen,habe ich schon oft gesehen ist dann immer lustig wenn sie von hinten messern kannst und die sich dann total wundern was da abgeht LOL,...

jahhaaaa kenn ich

da gabs bei mir nen fall ich spray so ne tusse an die wand mit nem geilen arsch :)
da komtm ien gegener guckt sich das an lol kommt mein partner zack gemessert der schreibt so wtf lol hab mich so weggepisst

ich zock ab und zu mal aoe3, lieber aoe2 ^^ in steam hab ich alles installiert auser cs cz, wegen dem behinderten models bug ^^ cs 1.6 zock ich gern, is einfach geil ^^ nfs mw hab ich mir gestern gekauft, werd ich auch demnächst mal spielen!
hl2 hab ich schon durch, ohne cheats anzumerken :P ^^ :loel2:

ich zock

ich zock am liebsten mit meinen kumpels counterstrike. Egal welche version.

besucht mal diese voll fette adressse: