Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format

Hallo,

ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i, sodass ihr auf eurem Bildschirm für jede der 3 Seiten ein anderes Hintergrundbild habt. Meldet euch einfach über ICQ bei mir und schreibt, was ihr gerne hättet. Ich werde versuchen, eure Wünsche zu erfüllen.

Da ich nebenbei noch selbstständig als PC-Doctor arbeite, kann es sein, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Ich bemühe mich aber, eure 3-Bild-Wallpaper so schnell wie möglich zu erstellen. Ihr könnt mir auch direkt die 3 Bilder, aus denen das Wallpaper bestehen soll, per ICQ schicken. Ich setze sie euch dann zu einem passenden Hintergrundbild zusammen.

Ich habe auch schon ein Paket mit Wallpapern zusammengestellt, das ihr von mir über ICQ bekommen könnt. Da ich hier noch neu bin, habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie man Dateien hochlädt.

LG
Tino

Hallo voti76,

ich finde dein Angebot super.

Damit aber jeder in der Community was davon hat, wäre es schöner wenn du die Bilder hier Hochladen würdest. Ich habe aus diesem Grund deine ICQ NR. entfernt.

Wie das Hochladen von Datein funktioniert erfährst du hier: Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?

Gruß,
Sweet Devil :)

Ok hier sind die ersten Walls.

Anhänge

• Boats.png
    Boats.png Dateiformat: png
  • Yellow.png
    Yellow.png Dateiformat: png
  • Water.png
    Water.png Dateiformat: png
  • Treedream.png
    Treedream.png Dateiformat: png
  • Sunshine.png
    Sunshine.png Dateiformat: png
  • Stones.png
    Stones.png Dateiformat: png
  • Snake.png
    Snake.png Dateiformat: png
  • Dreamland.png
    Dreamland.png Dateiformat: png
Hier noch ein paar.

Anhänge

• Trees.png
    Trees.png Dateiformat: png
  • Silver.png
    Silver.png Dateiformat: png
  • Ruhe.png
    Ruhe.png Dateiformat: png
  • Green.png
    Green.png Dateiformat: png
  • Blumen.png
    Blumen.png Dateiformat: png
Hallo condottiero,

das Anfertigen dieser Wallpaper ist sehr einfach und mit hilfe des Samsung Wallpaper Creators möglich.

Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findest du unter folgendem Link: Samsung S5230 Wallpaper Creator 2.0

Gruß,
Sweet Devil :)

Also, die Bilder sind echt klasse.

Wie macht ihr die eigentlich?
Welches Programm benutzt ihr dafür?

Ich würde so etwas auch gerne mal selbst machen können.
Stellt ihr auch noch weitere Bilder rein, die man benutzen kann?

Liebe Grüße
Bonnie

Zurück
Oben