Hallo,
hab bei der einrichtung meines Samsung Galaxy S Plus einen fehler gemacht! Habe meinen Namen irgendwo eingegeben der jetzt leider beim anmelden in W-Lan Netzen als Geräte Namen verwendet wird. Wie kann ich diesen wieder ändern? Oder welches Grund App auf dem Gerät stellt die Daten zur verfügung?
MFG
Sebastian
hab bei der einrichtung meines Samsung Galaxy S Plus einen fehler gemacht! Habe meinen Namen irgendwo eingegeben der jetzt leider beim anmelden in W-Lan Netzen als Geräte Namen verwendet wird. Wie kann ich diesen wieder ändern? Oder welches Grund App auf dem Gerät stellt die Daten zur verfügung?
MFG
Sebastian
