Hier findest du das gewünschte Handy Wallpaper mit dem Namen Jonas zum Kostenlosen download.
Ich hoffe das Handy Wallpaper im Format 240x320 gefällt dir.

Über ein Feedback würde ich mich freuen. ;)

Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Handy Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

Viel Spass,
Sweet Devil :)

Anhänge

• Jonas.jpg
    Jonas.jpg Dateiformat: jpg

kannst mir noch ma n coolen namens bild machen

den sitzenden mit dem Namen Moritz, den anderen mit den Namen Kevin.

bitte n coole schrift

fürs sony ericsson w205

thx

Anhänge

• der tod sitzend.jpg
    der tod sitzend.jpg Dateiformat: jpg
  • der tod stehend.jpg
    der tod stehend.jpg Dateiformat: jpg
Hier findest du das gewünschte Handy Wallpaper mit dem Namen Moritz und Kevin zum Kostenlosen download. Ich hoffe das Handy Wallpaper im Format 128x160 gefällt dir.

Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Handy Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

Viel Spass,

Anhänge

• Moritz.jpg
    Moritz.jpg Dateiformat: jpg
  • Kevin.jpg
    Kevin.jpg Dateiformat: jpg
ey cool danke

Hallo ich hätte auch gern eines mit

Achim & Erika

Bild hänge ich dir an.

Im voraus schon recht herzlichen Dank

Anhänge

• LG Town GT350 Wallpaper (9).jpg
    LG Town GT350 Wallpaper (9).jpg Dateiformat: jpg
Hier findest du das gewünschte Handy Wallpaper mit dem Namen Achim & Erika zum Kostenlosen download.

Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Handy Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

Viel Spass,

Anhänge

• Achim-&-Erika.jpg
    Achim-&-Erika.jpg Dateiformat: jpg
Danke sieht echt cool aus.

Hi kannst du mir vielleicht ein hintergrund bild mit dem Namen Andrea versehen? Wäre nicht schlecht wenn es ein herzdesign ist.
Danke im voraus.

Hi kannst du mir vielleicht ein hintergrund bild mit dem Namen Andrea versehen? Wäre nicht schlecht wenn es ein herzdesign ist.
Danke im voraus.

Hallo The Headhunter,

wenn du mir noch sagst was du für ein Handy Modell (Aufgrund des Bildformats) hast,
fertige ich dir das gewünschte Wallpaper gerne an.

Gruß,

Hallo CHinChin...
bin neu hier ...könntest du mir wohl ein animiertes Namenlogo mit Nicole machen ???
Danke

EDIT by Sweet Devil: Thema verschoben !

hi kannst mir ma das mit dem namen KEVIN versehen.
namen wenns geht in neongrün und gruselschrift
thx

P.S. im format 240x3203_potc3_jack_sshot.jpg

Hallo CHinChin...
bin neu hier ...könntest du mir wohl ein animiertes Namenlogo mit Nicole machen ???
Danke

Hallo Drachenbraut,

wenn du mir noch mitteilst was du gerne als Hintergrund Motiv hättest, fertige ich dir selbstverständlih gerne ein Namens Wallpaper an.

hi kannst mir ma das mit dem namen KEVIN versehen.
namen wenns geht in neongrün und gruselschrift
thx

Hier findest du das gewünschte Handy Wallpaper mit dem Namen Kevin zum Kostenlosen download.

Viel Spass,

Anhänge

• Kevin.jpg
    Kevin.jpg Dateiformat: jpg
THX,sieht gut aus

ich hätte gern ein animiertes Nornamen wallpaper mit "Nicky", weiß aber nicht genau was für ein Bild besser passt. Anbei eine Auswahl5930_100_100hs7l.jpg

Anhänge

• twilight_typeBpositive.png
    twilight_typeBpositive.png Dateiformat: png
  • twilight_imthirsty.png
    twilight_imthirsty.png Dateiformat: png
  • MarmaladeCubes.png
    MarmaladeCubes.png Dateiformat: png
  • tiffany_by_Artdesigner.lv.png
    tiffany_by_Artdesigner.lv.png Dateiformat: png
  • heart_by_Artdesigner.lv.png
    heart_by_Artdesigner.lv.png Dateiformat: png
  • cover.jpg
    cover.jpg Dateiformat: jpg
  • IMG_7543x.jpg
    IMG_7543x.jpg Dateiformat: jpg
  • the bloodrose empire.jpg
    the bloodrose empire.jpg Dateiformat: jpg
Hier findest du die gewünschten Animierten Handy Wallpaper mit dem Namen Nicky zum Kostenlosen download.

Viel Spass,

Anhänge

• Nicky.gif
    Nicky.gif Dateiformat: gif
  • Nicky2.gif
    Nicky2.gif Dateiformat: gif
hey , ich suche schon lange eins mit dem namen michaela oder mischa , kann mir jemand helfen???

:(

hey , ich suche schon lange eins mit dem namen michaela oder mischa , kann mir jemand helfen???

:(

Hallo yunaly,

wenn du mir noch sagen würdest was du gern als Hintergrund hättest, bin ich gerne bereit dir ein Vornamen Wallpaper anzufertigen.

Gruß,

Hallo an den Spezialisten ?
Könntest den Namen :QuadroDomingo in diesem Bild einfügen ?
Grösse 240x320 !

Danke im Voraus schon !

quadiaten---logo-500-2.jpg

Hier findest du das gewünschte Handy Wallpaper mit dem Namen QuadroDomingo zum Kostenlosen download.

Viel Spass,

Anhänge

• QuadroDomingo.jpg
    QuadroDomingo.jpg Dateiformat: jpg
Hallo Sweet Devil !

Vielen Dank !:) Du bist ne Granate,sehr gut geworden !!

Thx Waki !