K
Kullee17
Gast
Hey Leute,
ich bin kürzlich auf die Vonratex App gestoßen, die wohl irgendwas mit Krypto und Trading zutun hat. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir unsicher, ob die App wirklich seriös ist oder ob es sich vielleicht um einen Scam handelt.
Ein paar Dinge, die mich stutzig machen:
Hat jemand von Euch die Vonratex App bereits getestet? Funktioniert das wirklich so, wie beworben? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG,
Tom
ich bin kürzlich auf die Vonratex App gestoßen, die wohl irgendwas mit Krypto und Trading zutun hat. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir unsicher, ob die App wirklich seriös ist oder ob es sich vielleicht um einen Scam handelt.
Ein paar Dinge, die mich stutzig machen:
- Die App wirbt mit extrem hohen Renditen, was mir fast zu gut klingt, um wahr zu sein. (Man soll damit täglich mehr als 950€ verdienen können.)
- Es gibt kaum unabhängige Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Netz.
- Die Webseite sieht zwar professionell aus, aber ich finde keine klaren Infos zum Unternehmen dahinter.
- Ich kann irgendwie nicht glauben, dass bereits so erfolgreiche Moderatoren wie Klaas Werbung für so eine Krypto-App machen. Irgendwie würde er doch damit seinen Ruf schädigen, da Krypto zumindest bin Deutschland keinen guten Ruf hat oder irre ich mich da?
Hat jemand von Euch die Vonratex App bereits getestet? Funktioniert das wirklich so, wie beworben? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG,
Tom