Vonratex App Erfahrungen gesucht! Ist die Krypto-App wirklich seriös?

K

Kullee17

Gast
Hey Leute,

ich bin kürzlich auf die Vonratex App gestoßen, die wohl irgendwas mit Krypto und Trading zutun hat. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir unsicher, ob die App wirklich seriös ist oder ob es sich vielleicht um einen Scam handelt.

Ein paar Dinge, die mich stutzig machen:
  • Die App wirbt mit extrem hohen Renditen, was mir fast zu gut klingt, um wahr zu sein. (Man soll damit täglich mehr als 950€ verdienen können.)
  • Es gibt kaum unabhängige Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Netz.
  • Die Webseite sieht zwar professionell aus, aber ich finde keine klaren Infos zum Unternehmen dahinter.
  • Ich kann irgendwie nicht glauben, dass bereits so erfolgreiche Moderatoren wie Klaas Werbung für so eine Krypto-App machen. Irgendwie würde er doch damit seinen Ruf schädigen, da Krypto zumindest bin Deutschland keinen guten Ruf hat oder irre ich mich da?

Hat jemand von Euch die Vonratex App bereits getestet? Funktioniert das wirklich so, wie beworben? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG,
Tom

Hi Tom,

ich würde definitiv die Finger von dieser Vonratex App lassen und zwar gleich aus mehreren Gründen.

Erstens glaube ich kaum, dass der ehemalige SAP-Mitbegründer Hasso Plattner mit laut Forbes derzeit 15,6 Milliarden US-Dollar auf dem Konto seinen Ruf für so eine unbekannte Krypto-App schädigen würde. Zweitens kann ich nicht einmal erkennen, dass die Webseite ein Impressum hat, was jede Seite rechtlich gesehen in Deutschland haben muss. Die Webseite agiert somit wohl aus dem Ausland. Drittens gibt es diese Vonratex App wohl in keinem offiziellen Appstore wie z.B. Google Play Store oder den iTunes Store, wohl aus guten Gründen, weil dort nämlich ECHTE Menschen eine Bewertung abgeben können und somit das ganze System entlarvt wäre.

Alles nur eine Vermutung von mir und persönliche Meinung, aber zähle einfach 1+1 zusammen. :)

MFG;
Mobilfunker

Das ist doch ein ähnlicher Scam wie diese Bitcoin-Werbungen mit Günther Jauch, Markus Lanz, Peter Maffay oder Dieter Bohlen. Sorry, die benutzen einfach ohne Erlaubnis deren Bilder und möchten damit Seriosität suggerieren und es gibt aber noch so viele doofe, die darauf hereinfallen. Diese genannten Promis würden das doch niemals machen.

Schließt bloß kein Abo von so einem Anbieter ab und informiert Euch vorher immer kritisch. Vielen Dank für diesen Thread hier, der andere vor so einer Falle warnt.

Vorsicht Freunde! Diese Krypto-Scam-App gibt es anscheinend noch in vielen weiteren Ausführungen und die scheinen mehrere Webseiten mit 1 zu 1 denselben Inhalt zu haben. Es gibt nämlich auch die sogenannte Lewantox App vor der man sich in Acht nehmen sollte.