Vögel-Klingelton „Nachtigall“ kostenlos downloaden für iPhone & Android

Mobilfunker

Active Member
Klingelton Vogelgezwitscher kostenlos als MP3 & M4R Datei für das Handy herunterladen

Du glaubst, Vogelzwitschern sei nur was für Frühaufsteher mit Gartenstuhl und Fernglas? Denkste! Der Gesang der Nachtigall als Klingelton ist der Soundtrack für alle, die selbst beim Aufwachen Stil beweisen wollen. Statt nervigem Standardgepiepe begrüßt dich morgens ein echtes Naturtalent – live aus dem Laub, direkt aufs Handy. Wissenschaftlich bewiesen: Nachtigall-Töne senken den Puls (außer, du hast verschlafen). Und ganz nebenbei beeindruckst du im Büro alle, die sonst nur Möwengeschrei vom letzten Strandurlaub kennen.

Aber Vorsicht: Wer den Nachtigall-Klingelton nutzt, muss mit Nebenwirkungen rechnen. Plötzlich bleiben Leute stehen, schauen irritiert in Bäume oder bieten dir Sonnenblumenkerne an. Auch Tauben könnten eifersüchtig reagieren. Doch mal ehrlich – wenn dein Handy klingt wie ein romantischer Frühlingsabend im Park, braucht es kein digitales Gedudel mehr. Natur trifft Nostalgie, mit Stil und einem Hauch Wald.

vogelzwitschern-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg
Bild: Vogel Klingelton downloaden

Vogelgezwitscher Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Anhänge" habe ich Euch gleich 3 verschiedene Klingeltöne von einem Gesang einer Nachtigall als MP3 Datei erstellt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt, indem ihr ganz einfach eine der hoch geladenen .mp3 Dateien anklickt. Nach dem Download eines Nachtigall Klingelton kopiert ihr die Datei ganz einfach im Anschluss auf euer Smartphone und aktiviert den Vogelgesang unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir die Vogel Klingeltöne hingegen gefallen, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Die oberen Klingeltöne von einer Nachtigall gefallen mir sehr gut, da ich sowieso ein Fan bin von Vogelgezwitscher und das äußerst beruhigend finde.

Kuckuck Klingelton downloaden für iPhone

Habe euch noch extra das Geräusch bzw. den Ruf eines Kuckuck in der freien Wildbahn als MP3-Klingelton geschnitten, den ihr euch etwas weiter unten downloaden könnt. Ist jetzt nicht der klassische Sound einer Kuckucks Uhr an der Wand, sondern meiner Meinung nach wesentlich schöner. Eignet sich auch super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston, wenn man eine neue Nachricht auf dem Smartphone empfangen hat.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Anhänge