C chigeda New Member 27. Apr. 2009 #1 Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ? Gruß.
Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ? Gruß.
E emptybox Gast 27. Apr. 2009 #2 joa das geht glaub ich nur mit bezahlen aber da gibt es schon einige themen drüber such mal im forum
All4Phones Admin Teammitglied 27. Apr. 2009 #3 Hallo, habe den Screen mal entfernt, da er viel zu groß war. Du bekommst das Logo mithilfe eines Sogenannten Löschlogo weg. Bitte benutze dafür die Forensuche oder Google, dazu findest du genug Themen. Gruß.
Hallo, habe den Screen mal entfernt, da er viel zu groß war. Du bekommst das Logo mithilfe eines Sogenannten Löschlogo weg. Bitte benutze dafür die Forensuche oder Google, dazu findest du genug Themen. Gruß.
S sirikit Gast 27. Apr. 2009 #4 chigeda schrieb: Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ? Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys
chigeda schrieb: Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ? Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys
S SkyHanz New Member 27. Apr. 2009 #5 sirikit schrieb: Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys Zum Vergrößern anklicken.... und Siemens weiß ich noch 100%
sirikit schrieb: Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys Zum Vergrößern anklicken.... und Siemens weiß ich noch 100%