Vivaz Themes

Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^

Anhänge

Hallo carmini,

die Handy Themes sind dir sehr gut gelungen.
Ich hoffe das wir noch weitere so schöne Themes von dir zu sehen bekommen.

Es wäre jedoch schön wenn du auch noch ein paar Screenshots (Preview Ansichten) zu den Handy Themes machen würdest, damit man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das jeweilige Theme bekommt. ;)

Desweiteren ist mir aufgefallen, das du deine Sony Ericson Vivaz Themes mit der Dateiendung .tdf abgespeichert hast, diese werden jedoch meißt nicht auf Geräten mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th erkannt. Daher wäre es nicht schlecht wenn du vorm hochladen der Themes die Dateiendung .tdf auf .sis umbennenst.

Gruß,
Sweet Devil :)

Hallo Carmini,

ja, bastel doch bitte auf die andere Endung um, ich hätte so gerne Deine schönen Themen ;)

Mit welchem Programm kann man eigentlich Themen für das Sony Ericsson Vivaz basteln?

Gruß
Fenjapusy

Hallo ihr beiden...

Screenshoots würde ich gerne rein stellen wenn ich wüsste wie ich das machen und deweitern habe ich dir themes mit dem neuen sony ericsson themescreator gemacht und versuche schon die ganze zeit diese auf sis umzubenennen...nur leider gelingt mir das i.wie nicht....

ich glaube der Themen Creator ist nicht für das Vivaz geeignet. Der bietet kein sis an :( Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe ;) und Du machst super schöne Themen, auch wenn ich sie nicht haben kann ;)

mit dem Themecreator kannst du die Modelle ja eingeben und da sind das die fürs Vivaz und das sind die einzigen dateien die er in diesem Format speichert der rest ist alles sis

Hallo ihr beiden...

Screenshoots würde ich gerne rein stellen wenn ich wüsste wie ich das machen und deweitern habe ich dir themes mit dem neuen sony ericsson themescreator gemacht und versuche schon die ganze zeit diese auf sis umzubenennen...nur leider gelingt mir das i.wie nicht....

Hallo Carmini,

Screenshots kannst du zB. mit dem Programm FastStone Capture anfertigen.

Ich habe mir heute mal den neuen Sony Ericsson Themes Creator mal etwas genauer angeschaut.
Und kann dir demnach jetzt auch sagen, wie man die Themes direkt als .sis Datei abspeichern kann.

Klicke dazu bitte mal auf Export for Phone - Use default certificate, anschließend öffnet sich ein neues Fenster über das du deine Handy Themes direkt als .sis Datei abspeichern kannst.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß,

Sis.

SO dann die themen als sis. dateien und mit screenshoot..sind ein paar mehr wie zuvor aber vllt ist ja noch was besseres dabei...

vielen dank für die Hilfe^^

lg carmini

Anhänge

• blue.png
    blue.png Dateiformat: png
  • flowers1.png
    flowers1.png Dateiformat: png
  • victoriafrances.png
    victoriafrances.png Dateiformat: png
  • bellaundedward.png
    bellaundedward.png Dateiformat: png
  • butterly2.png
    butterly2.png Dateiformat: png
  • pinkflower.png
    pinkflower.png Dateiformat: png
  • edbella.rar
    edbella.rar Dateiformat: rar
  • pinkflower1.rar
    pinkflower1.rar Dateiformat: rar
  • flowers.1.rar
    flowers.1.rar Dateiformat: rar
  • victoriafrances1.rar
    victoriafrances1.rar Dateiformat: rar
  • butterfly2.rar
    butterfly2.rar Dateiformat: rar
  • blue1.rar
    blue1.rar Dateiformat: rar
  • butterflies1.rar
    butterflies1.rar Dateiformat: rar
  • lightflowers.png
    lightflowers.png Dateiformat: png
  • faryscreenshot.png
    faryscreenshot.png Dateiformat: png
  • twilight1.png
    twilight1.png Dateiformat: png
  • butterflies1.png
    butterflies1.png Dateiformat: png
  • newmoon.png
    newmoon.png Dateiformat: png
  • lightflower1.rar
    lightflower1.rar Dateiformat: rar
  • newmoon1.rar
    newmoon1.rar Dateiformat: rar
  • twilight.rar
    twilight.rar Dateiformat: rar
  • fary1.rar
    fary1.rar Dateiformat: rar
  • newmoon2.rar
    newmoon2.rar Dateiformat: rar
  • newmoon1.png
    newmoon1.png Dateiformat: png
Hilfeee!!!

hallo!

also ich wollte die themes "pinkflowers" etc. runterladen, habe ich auch getan aber dort werden keine "sis-Dateien" entpackt, sondern "tdf-dateien". was mach ich nun? die tdf-dateien erkennt mein handy nicht, und wenn ich einfach die endungen der dateien von tdf in sis ändere, geht es auch nicht. wobei es auf einer anderen seite mit 4 anderen themes geklappt hat, wo dementsprechend auch in den win.rar ordnern "sis-Dateien" waren und keine "tdf-Dateien". kann mir bitte jemand weiterhelfen. :(

MFG z.

hey...
du musst die dateien auf der zweiten seite nehmen das sind die sis dateien^^

sry war am anfang etwas verwirrend was da passiert ist^^

Ich hab mich auch mal an einem Vivaz-Theme versucht... :) Hier das Ergebnis, ich hoffe, es gefällt euch.

LG Mai

Anhänge

Hallo alle,
Die Themen sind wirklich sehr schön, aber ich hab manche probleme mit installation. Ich weiß nicht in welchen ordner ich die themen speichern soll, damit ich dann später auf dem handy die installiere. Hilfe!!!!!

hallo carmini

ich muß auch sagen superhammer geile themes.

ich wollte mal fragen ob du mir auch eins machen kannst mit hsv,

würde mich sehr freuen, wenn du bilder brauchst nur bescheid sagen,

schon mal danke im vorraus:)

gruß trackerudo

Hallo alle,
Die Themen sind wirklich sehr schön, aber ich hab manche probleme mit installation. Ich weiß nicht in welchen ordner ich die themen speichern soll, damit ich dann später auf dem handy die installiere. Hilfe!!!!!

Hallo genaudie,

am einfachsten kannst du deine Themes, Spiele und Programme mit hilfe der
Sony Ericsson PC Suite auf dein Vivaz übertragen, welche du unter folgendem Link bekommen kannst.

Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Pcsuite - Vivaz

Nachdem du dein Sony Ericsson Vivaz per USB-Datenkabel, mit der PC Suite verbunden hast, kannst du deine Datein, darüber in den gewünschten Ordner deines Handys übertragen und von dort aus Installieren.

Bitte nicht vergessen die .rar Datein vor dem Übertragen auf´s Handy mit dem Programm Winrar zu entpacken. Die Handy Themes haben die Dateiendung .sis.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß,

hallo carmini

ich muß auch sagen superhammer geile themes.

ich wollte mal fragen ob du mir auch eins machen kannst mit hsv,

würde mich sehr freuen, wenn du bilder brauchst nur bescheid sagen,

schon mal danke im vorraus:)

gruß trackerudo

Hallo trackerudo

wenn du mir bilder beifügen würdest
erstelle ich dir sehr gerne ein hsv theme das ist kein problem^^

grüßchen carmini

Hey Carmini,

muß Dich mal g a a a a a n z doll loben ;)
Nachdem ich mehrere Tage in einem anderen Forum wegen meines Vivaz nun ganz wirsch bin ... von meinem armen Handy ganz zu schweigen... fand ich Deine super tollen Themes und habe mir eine Vielzahl gleich mit allem drum und dran geladen.

EHRLICH, HAST DU SUPER HINGEKRIEGT - Ganz lieben Dank für all Deine Mühen... werde mich auch mal wieder an einige dran machen.

Ganz lieben Gruß - Anja :o