S sweetfactory New Member 22. Juli 2009 #1 Hier ein paar Töne für euer Handy... Viel Spaß damit... EDIT: SORRY LEUTE IRGENDETWAS STIMMT HIER NET
Hier ein paar Töne für euer Handy... Viel Spaß damit... EDIT: SORRY LEUTE IRGENDETWAS STIMMT HIER NET
C chinchin Gast 22. Juli 2009 #2 Hallo sweetfactory, stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen. Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird. Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ? Gruß, chinchin
Hallo sweetfactory, stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen. Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird. Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ? Gruß, chinchin
S sweetfactory New Member 22. Juli 2009 #3 chinchin schrieb: Hallo sweetfactory, stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen. Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird. Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ? Gruß, chinchin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Schön.. hier nochmal eine probe.. hier nochmal zwei... Anhänge Schluempfe.mp3 Schluempfe.mp3 Dateiformat: mp3 Fickende Eichhörnche.mp3 Fickende Eichhörnche.mp3 Dateiformat: mp3 handy klingelt.mp3 handy klingelt.mp3 Dateiformat: mp3
chinchin schrieb: Hallo sweetfactory, stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen. Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird. Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ? Gruß, chinchin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Schön.. hier nochmal eine probe.. hier nochmal zwei...