D
dahuaba99
Gast
Hi zusammen, ich habe gerade angefangen, die FC-26-Web-App auszuprobieren, weil ich vorab ein paar Einstellungen machen wollte — aber mein Vereinsname ist total peinlich (Tippfehler beim Erstellen, danke an meine Finger). Hat jemand von euch schon probiert, den Vereinsnamen in der Ultimate Team Web App zu ändern? Steht ja überall was anderes: manche sagen, das geht nur direkt im Spiel, andere behaupten, man könne es auch online machen. Würde ungern später im Hauptspiel feststellen, dass mein Club forever „SchnitzelUnited“ heißt.
Falls es geht: wie genau? Wenn nicht: könnt ihr kurz beschreiben, wo im Spiel man das umstellt (und ob man irgendeinen Rename-Card/Consumable braucht)? Danke schonmal — und ja, gute Vorschläge für einen neuen FC 26 Vereinsnamen sind natürlich sehr gerne willkommen, aber bitte nicht wieder „Schiri-Albtraum FC“.
Falls es geht: wie genau? Wenn nicht: könnt ihr kurz beschreiben, wo im Spiel man das umstellt (und ob man irgendeinen Rename-Card/Consumable braucht)? Danke schonmal — und ja, gute Vorschläge für einen neuen FC 26 Vereinsnamen sind natürlich sehr gerne willkommen, aber bitte nicht wieder „Schiri-Albtraum FC“.