Vereinsnamen ändern in EA FC 26, geht das in der Web App?

Hi zusammen, ich habe gerade angefangen, die FC-26-Web-App auszuprobieren, weil ich vorab ein paar Einstellungen machen wollte — aber mein Vereinsname ist total peinlich (Tippfehler beim Erstellen, danke an meine Finger). Hat jemand von euch schon probiert, den Vereinsnamen in der Ultimate Team Web App zu ändern? Steht ja überall was anderes: manche sagen, das geht nur direkt im Spiel, andere behaupten, man könne es auch online machen. Würde ungern später im Hauptspiel feststellen, dass mein Club forever „SchnitzelUnited“ heißt.

Falls es geht: wie genau? Wenn nicht: könnt ihr kurz beschreiben, wo im Spiel man das umstellt (und ob man irgendeinen Rename-Card/Consumable braucht)? Danke schonmal — und ja, gute Vorschläge für einen neuen FC 26 Vereinsnamen sind natürlich sehr gerne willkommen, aber bitte nicht wieder „Schiri-Albtraum FC“. ;)

Den Vereinsnamen kannst du in EA FC 26 aktuell nicht direkt in der Web App ändern. Die App ist eher fürs Team-Management, Transfers und SBCs gedacht. Das umbenennen funktioniert nach wie vor nur im Spiel selbst. Dort findest du die Option im Ultimate Team unter „Stadion → Club → Vereinsdetails → Club umbenennen“.

Wichtig: Du bekommst zum Start einmalig ein kostenloses Rename-Ticket. Danach geht es nur, wenn EA wieder ein spezielles Umbenennungs-Item raushaut. Also besser gleich überlegen, bevor der Club ewig „SchnitzelUnited“ heißt – wobei, für die Gegner wäre das vermutlich einschüchternder als „FC Barcelona“.

Servus,

wenn du eh nochmal umbauen musst, hier ein paar Ideen für Vereinsnamen in FC 26, die etwas abseits von „Mainstream-United“ liegen.

Vielleicht ist ja was dabei:

• Dynamo Durchmarsch
  • Lokomotive Latte
  • Borussia Bierkeller
  • AC Absturz
  • Real Rasenmäher
  • FC Flachschuss
  • Atlético Ananas
  • Kickers Kartoffelsalat
  • Inter Insolvenz
  • TSV Torschuss-Panik

Klar, ernst ist das nur halb – aber ganz ehrlich: mit solchen Namen ist der Unterhaltungswert fast größer als jeder Sieg. :cool: