J Johnny_Finger Gast 02. Juni 2005 #1 alles gute zum geburtstag kochkeas! sieh zu dass du schön feierst :wink:
D DaTdAdA Gast 02. Juni 2005 #2 jo auch alles gute vo mir kochkeas ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: ccasion4: ccasion4: ccasion9: ccasion9: ccasion9: ccasion9: :wav: :wav: :wav: :wav: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :a: : : :i: :e: :e: :stoopyd: :stoopyd: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :car9: :car17: :car10: :car18: :car13: :car12: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
jo auch alles gute vo mir kochkeas ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: ccasion4: ccasion4: ccasion9: ccasion9: ccasion9: ccasion9: :wav: :wav: :wav: :wav: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :a: : : :i: :e: :e: :stoopyd: :stoopyd: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :car9: :car17: :car10: :car18: :car13: :car12: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
J Johnny_Finger Gast 02. Juni 2005 #3 boah...wenn ma sich so die springenden smilies anguckt wird ma ja blöd im schädel *augenverdreh*
N Nasua12 Gast 02. Juni 2005 #5 aber escht......da wird einem sogar ohne ollllllllllllohohl ganz schwindelig
J Johnny_Finger Gast 02. Juni 2005 #6 @nasua also wenn de hier schon reinschreibst kannste ja wenigstens gratulieren... @kochkeas mensch alter, sag bloß du hattest vor alkohol zu trnken!?
@nasua also wenn de hier schon reinschreibst kannste ja wenigstens gratulieren... @kochkeas mensch alter, sag bloß du hattest vor alkohol zu trnken!?
A admin-->ToRtE Gast 02. Juni 2005 #7 ich hatte ja schon in icq gratuliert aber nochmal hier ganz offiziel : hääääppppiiiii böörrrssssddääääyyy^^
ich hatte ja schon in icq gratuliert aber nochmal hier ganz offiziel : hääääppppiiiii böörrrssssddääääyyy^^
M mädmäx Gast 02. Juni 2005 #9 Auch von mir nochmals aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum ccasion6: Geburtstag ropellerhead: und viel spaß beim feiern :stoopyd:
Auch von mir nochmals aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum ccasion6: Geburtstag ropellerhead: und viel spaß beim feiern :stoopyd:
K kochkaes Gast 02. Juni 2005 #11 Nochmals vielen Dank. @dadadda... jetzt übertreibst Du aber mit dem Ava ;-)
V vitja Gast 04. Juni 2005 #12 sorry das ich so spät bin aber von mir auch alllllles gute zum geburtstag nachträglich gude ^^ gruß vitja
sorry das ich so spät bin aber von mir auch alllllles gute zum geburtstag nachträglich gude ^^ gruß vitja
E EXtreme Gast 14. Juni 2005 #14 Auch von mir alles Gute zum Geburstag, nachträglich !!!!!!!!!!!! [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Birthday[/schild]
Auch von mir alles Gute zum Geburstag, nachträglich !!!!!!!!!!!! [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Birthday[/schild]