unser käse hat geburtstag...

J

Johnny_Finger

Gast
alles gute zum geburtstag kochkeas! :D sieh zu dass du schön feierst :wink:

jo auch alles gute vo mir kochkeas ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :new-bday: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :smilecolros: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :occasion4: :occasion4: :occasion9: :occasion9: :occasion9: :occasion9: :wav: :wav: :wav: :wav: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :a: :p: :p: :i: :e: :e: :stoopyd: :stoopyd: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :bounncy: :car9: :car17: :car10: :car18: :car13: :car12: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

boah...wenn ma sich so die springenden smilies anguckt wird ma ja blöd im schädel *augenverdreh*

Dankeeeeee, brauch gar nix trinken, nur auf die Smilies schauen ;-)

aber escht......da wird einem sogar ohne ollllllllllllohohl ganz schwindelig

@nasua also wenn de hier schon reinschreibst kannste ja wenigstens gratulieren...
@kochkeas mensch alter, sag bloß du hattest vor alkohol zu trnken!? :)

:P ich hatte ja schon in icq gratuliert aber nochmal hier ganz offiziel :D : hääääppppiiiii böörrrssssddääääyyy^^

Alles Gute zum Geburtstag Kochkaes :birthday: :sunny:

Auch von mir nochmals aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum
:occasion6: Geburtstag :propellerhead: und viel spaß beim feiern :stoopyd:

von mir auch alles gute zum geburtstag

Nochmals vielen Dank.

@dadadda... jetzt übertreibst Du aber mit dem Ava ;-)

sorry das ich so spät bin aber von mir auch alllllles gute zum geburtstag nachträglich gude ^^

gruß vitja

Jo auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles Gute zum Geburstag, nachträglich !!!!!!!!!!!!
[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Birthday[/schild]