Umfrage an Alle iPhone/iPod touch besitzer

Ist Iphone/iPod modding für euch interessant

• Nein mein Iphone/iPod ist gut so wie es ist

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

biohazard25

Apfelsüchtig
Hallo Com,

ich wollte mal fragen ob eurerseits interesse an Tut´s zum modden eurer iPhones besteht??

Fals ja könnt ihr ja kurz erläutern was ihr gern hättet.

Im angebot hätte ich unter anderem:

Batterie anzeige ändern
Wifi,3G,Empfangsanzeige und Betreiberlogo ändern
Jede Homescreenseite ein anderes bild
Slider und Slidertext ändern
Lockscreen mit Wetteranzeige
Icons selber erstellen

uvm.

nur wollte ich erstmal abklären ob überhaupt intresse besteht das sonst viel zeit für nichts vergeudet würde.

gruß bio

EDIT#
Hier mal nen kleines beispiel

IMG_0104.PNG

Also ich hätte Interresse hätte nicht gedacht das es noch soviele Möglichkeiten gibt :D

Hallo liebe Com,

sind wir wirklich nur 4 leute die das interessiert????

ich würde jetzt mal sagen wenn wir es bis morgen wenigstens auf 5-6 user kommen die intresse haben kommen morgen im laufe des tages die tut´s.

angefangen zu schreiben habe ich schonmal =)

gruß bio

Ich danke dir schonmal. z.B. das Wetter auf dem Lockschirm zu haben ist sehr hilfreich :D

da werde ich im tut auch eine bzw zwei möglichkeiten schreiben die legal und kostenlos sind.

Kleine frage für einen unwissenden:

Muß das iphone für die widges Benutzung / Programmierung gejailbreakt sein, oder geht das auch mit einem unmodifiziertem ?

Danke saitschi !!!

hallo gast,

leider ist es nicht möglich sein handy zu theme wenn man keinen jailbreak hat.

gruß bio

Ich hätte auch Interesse, worüber machste das?? Winterboard oder wie das heißt??
Habe mir gestern den JB für das 4S installiert, rennt gut! ;)

joa ist alles für winterboard.......

jedoch werde ich mich bei gelegenheit mal dransetzten müßen und alles für ios5 dazu schrieben

Hallo hätte auch Interesse an den Themen!! Mache auch selber Themen mit Sound usw. Bootlogos...für touchpose+ touchpoints.... Bräuchte auch Hilfe bei manchen png Namen Helfe auch gerne...das ganze auch für IPhone 5
Hier mal mein Theme...
ImageUploadedByTapatalk1367686108.199046.jpgImageUploadedByTapatalk1367686118.012624.jpg
tunedyju.jpg

Zurück
Oben