"Übersetzer"

Hier mal eine übersetzung an unsere lieben schwäbischen und sächsischen mitbürger...

http://schwob.torffy.de/index.py?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.planet-torte.de
http://schwob.torffy.de/index.py?sax_url=http%3A%2F%2Fwww.planet-torte.de
 

däs is mol goud gemocht kells souwas konn ich ach mache des hot spass gemocht des alles zu lese konnst immer mäijner ren mache is dick souwas ^^

mfg Vitja
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Suse888
  • TechieMax
  • Android Programme (Apps)
Antworten
1
Aufrufe
962
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
  • Seaman_Jan
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
Antworten
0
Aufrufe
4K
Patrick

Zurück
Oben