Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tv Themes & Movie Themes (u.a. Käpt´n Balu, Die Nanny, Calimero)
Habe gedacht ich mach nochmal ein Thread auf, da ich in meinem Umfeld merke wie groß die Nachfrage nach Tv Themes und Movie Themes als Handy-Klingelton zum kostenlosen Download ist. Fange mal mit den 3 an, wer mehr will soll es nur sagen dann setz ich noch mehr rein!
Habe auch noch mehr, die meisten sind Zeichentrick, aber ich hab auch noch anderes im Petto! Also wenn ihr mehr wollt, einfach schreiben!
Enthalten sind:
Captain Balu & seine tollküne Crew
Fluch der Karibik (Titelmelodie)
Der Pinky und der Brain
Flipper Main theme
Calimero (mit sombrero) Zeichentrick
Mr. Bean Main theme
Winnie der Puuh Bär
King of Queens Theme
Die Nanny (Sitcom Theme deutsch)
CSI Las Vegas Theme
Desperate Housewives Theme
The Flinstones Theme
Ich hoffe die Themes gefallen euch!
Liebe Grüße
Elli
Anhänge
TV Themes als Handy-Klingelton (MP3´s).rarDateiformat: rar
Also ich muss sagen du bemühst dich echt total...Und dafür ein großes Lob...
Solche User wie du braucht das Forum hier die hin und wieder mal uploaden und schreiben etc...
Vielen Dank !!!
So genug geschleimt :angel: von meiner Seite aus.
Ich habe schon mitbekommen das du auch von Movies Lieder rauskopieren kannst etc.
Könntest du mir bitte von folgender Seite *Link entfernt by Mod* das rauskopieren?
Wäre super wenn du es mir komplett ( vom Anfang bis zum Ende ) und als MP3 rauskopieren könntest.
Ich währe dir echt sehr Dankbar! :finger:
Falls der Link nicht gehen sollte dann musst mal unter Google den Namen Counter Strike Flavour eingeben und dann gleich das erste anklicken was Google auspuckt, dann auf Hier ansehen klicken, dann auf das Counterstrike Bild anklicken und dann sollte es gehen.
Habe nur die Beschreibung geschrieben wo es ist weil der Laptop es merkwürdigerweise nicht mehr richtig anzeigt.
...benutz mal die Forums Suche das gab es schon mal das hier jemand Dr. House geuppt hat...(das war ich...!) Muss hier auch irgendwo sein... einfach auf Forumssuche gehen...