killer10

New Member
Hi beisammen,

ich habe in einem anderen Forum bereits schon einen Thread aufgemacht, dort wurde mir allerdings nicht geholfen. :(

Ich suche ein TSG 1899 Hoffenheim Theme (oder mehrere) für mein Nokia 6300 zum kostenlosen Download, falls das nicht zuviel verlangt wäre. Als Hintergrund soll einmal das Wappen sein sowie das Stadion.

Viele Grüße,
killer10

TSG Hoffenheim Theme

Hier findest du das gewünschte TSG Hoffenheim Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das TSG Hoffenheim Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das TSG Hoffenheim Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. ;) Falls ihr übrigens noch passende TSG 1899 Hoffenheim Klingeltöne für das Handy sucht, verlinke ich Euch dafür einen anderen Thread.

Installationshinweis: Wenn du das TSG Hoffenheim Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Da ich keine Ahnung von Fussball habe, habe ich mir stattdessen erlaubt, habe ich mir erlaubt ein Desktop Logo von Stadion anzufertigen.

Gruß,
Sweet Devil

Anhänge

• Preview.jpg
    Preview.jpg Dateiformat: jpg
  • TSG1899 Hoffenheim Theme für Symbian 40.rar
    TSG1899 Hoffenheim Theme für Symbian 40.rar Dateiformat: rar
  • TSG Hoffenheim Logo by Sweet Devil.jpg
    TSG Hoffenheim Logo by Sweet Devil.jpg Dateiformat: jpg
Hey, super Sweet Devil! :cool:

Ich bin echt überrascht, sieht super aus, danke! Wenn du Lust oder Zeit hast, kannst du mir noch 1 oder 2 machen, du hast nämlich echt Ahnung. Mache eines mit den folgenden Spielern:

Carlos Eduardo
Demba Ba
Obasi
Luiz Gustavo
Timo Hildebrandt
Maicousuel
Commper
Simunic
Andreas Beck
Christian Eichner
Sahliovic
Ibisivic

Lass dir was einfallen, hast du super hinbekommen!

MFG
killer10

Hallo killer10,

ich freue mich das dir das TSG Hoffenheim Theme gefällt. Ich habe mir wie von dir gewünscht mal die Mühe gemacht ein weiteres TSG Hoffenheim Theme mit den Spielern der Mannschaft anzufertigen. Ich hoffe das es dir gefällt.

PS: Dieses Handy Theme ist ebenfalls, für alle Symbian 40 Modelle mit Bildformat 240 x 320 Pixel geeignet.

Gruß,
Sweet Devil :)

Anhänge

Zurück
Oben