K
Knorkelchen
Gast
ah jetzt hab ichs auch gefunden. da wurde letztens irgendwas nicht richtig auf der seite geöffnet ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe leider selber kein Motorola, aber die Frage kannst du mal im Motorolabereich stellen, denn Angel kennt sich damit recht gut aus und es gibt sicher noch andere User die das selbe Problem haben wie du.Original von Tramp
Hallo Admin,
die Geschichte mit dem Translogo hört sich ja erstmal gut an
Allerdings, 1x noch für Blonde, habe ein Motorola Razr V3, meinst du mit als "Logo" abspeichern, als Wallpaper? Dann geht es nämlich nicht.
Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben, wie ich bei Motorola das Betreiberlogo ( Vodafone) wegbekomme, oder gar einen link???
Danke im voraus
Tramp
Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löscheneinfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern
um das logo zu speichern einfach weiter unten alles markieren und dann siehst du schon wo das logo ist [ist dann umrandet] das bild ist nicht sichtbar, da es ja transparent ist^^hehe