Transparentes Logo

A

admin-->ToRtE

Gast
Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;)
um das logo zu speichern einfach weiter unten alles markieren und dann siehst du schon wo das logo ist [ist dann umrandet] das bild ist nicht sichtbar, da es ja transparent ist^^ ;) hehe

Anhänge

• blank_logo_297.gif
    blank_logo_297.gif Dateiformat: gif

Ich hab das Prob, ich hab es auf meinem Telefonspeicher und auf der Karte nur wenn ich machen will "Betreiberlogo ändern" oder so auf meinem 6230 steht kein Logo bla auf dem Telefonspeicher :(

Japp ist bekanntes Problem beim Nokia6230, musst mal die Firmware posten.

Bei einigen kommste nur mit Mobi weiter, es gibt aber auch Firmware Versionen wo Du mit dem Löschlöge von Jamba weiter kommst. Ich habe aber kein Plan ob Jamba wieder funzt, die hatten wohl einige Probleme mit dem Löschlogo.

soll das bei allen handys gehn?

ja bei so ziemlich allen handys ;) es ist einfach nur ein durchsichtiges bild, was man als logo festlegt, damit der beteibername nicht auftaucht ;)

Gehen schon.... Frage nur wie man es richtig aufspielt und abspeichert.....

Nokia 6230 geht das Logo nur wenn ich es mit MyMobi raufpacke.

ja also ich hatte das logo auf einem siemens da musste ich es eben nur als betreiberlogo auf dem handy auswählen und schon war die betreiberanzeige weg und auf dem nokia 6600 war es genauso ;) das bild einfach in die gallerie laden und dann als logo auswählen ;)

Habs mir mal runtergeladen und als Betreiberlogo gesetzt. Nun mein Bild weg und dieses T-Mobile steht jetzt nur noch alleine da. Eigentlich wollte ich es anders rum. Das T-Mobile weg und nur noch dass Bild da. Irgentwie schon seltsam? :cry:

Geht das auch bei eiinem S/// S700 ?

Mit NOKIA 6670 funktioniert perfekt.
Nice.

...folgendes problem ich hab mir gestern das löschlogo geholt aber das funktioniert nicht für das Siemens S65, weil das Display glaub ich zu groß ist oder das betreiber logo zu hoch sitzt......
....HILFE!

ach bei den serie 60 handys is das eigentlich nicht sOOOO schlimm wenn da ein e-plus oder so steht!im gegenteil.ohne siehts doch so leer aus!?

ja aber das Siemens S65 um das es hier gehts ist ja kein serie60 ;)

Hi Reimemonster,
also ich selbst besitzte ein S65 Handy und habe das Transparent Logo, allerding unter anderem Dateinamen Transparent.gif eventl. hat das Dateisystem probleme mit den Underlines im Namen der gif Datei, also mal umbennen.

Wenn du allerdings durch Partner Roaming in ein anderes Netz kommst, weil vielleicht deine Verbindung zu deinem Hauptprovider momentan schlecht ist, und dann zwei Betreiber im Display stehen, also auf 2 Zeilen verteilt, übergeht er das Transparente logo und zeigt wieder das Betreiber Label an.

Abhilfe: Unterbindung sich automatisch in andere Handy Netzte einwählen zu lassen. Bzw. Automatische Netzsuche.

Ansonsten funzt das logo perfekt, wenn man es unter "Einstellungen -> Anzeige -> Handylogo" ausgewählt wurde.

das versuche ich nun auch mal mit dem transparent logo... mich nervt nämlich die schrift im bild!! thx :)

bei mir geht der Netzbetreiber gar nicht weg.... wenn ich es als hintergrundbild speichere, steht da der netzbetreiber und alles andere ( dadrunter) ist schwarz..... ich kann machen wa sich will..... geht net wech...

hab´n SE K700i

bin ich doof? ich find dieses transparente logo nich....

also ich weiß jetzt nicht ob du nur auf die 2. seite hier geguckt hast, weil auf der 1. im 1. post ist es, aber irgendwie auch wieder nciht. weil da wos sein sollte is nen breiter grauer streifen.

lol kleiner zaubertrick ;) geht links auf den streifen mit der maus und drückt die linke maustaste, die taste gedrückt halten und mit dem mauszeiger nach rechts wandern ;) dann seht ihr irgendwann einen etwas dunkleren streifen. auf diesen dunkleren streifen mit rechts klicken und dann ziel speichern unter... das ist das transparente also durchsicchtige logo ;)

lol zaubertrick, du bist gut - bild markieren! :P