Tipico App Fehler 13200: Wie kann ich die Fehlermeldung bei der Sportwetten-App beheben?

R

romanteblue

Gast
Guten Abend.

Ich habe mir jetzt auch mal diese Tipico App auf mein Handy heruntergeladen und tippe oft Spiele der Fussball-Bundesliga damit, nur leider gab es in der letzten Zeit relativ viele Fehlermeldungen und ich weiß nicht, wie man diese beheben kann. Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum eine Ahnung.

Konkret geht es um den Tipico App Fehler 13200. Während ich in der Sportwetten-App aktiv bin und meinen Schein online verfolge, kommt auf einmal die Fehlermeldung: "Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an. Fehler 13200." Was eigentlich nicht sein kann, da ich mit einer Sitzung online bin und das Passwort gespeichert habe bzw. den Login.

Tipico App funktioniert nicht und zeigt Fehler 13200 an

Möchte ich mich danach erneut einloggen, funktioniert es nicht. Ich habe also zusätzlich auch noch Tipico Login Probleme, wenn ich mich an den Rat der Fehlermeldung halte und mich neu einlogge. Nach einigen Stunden funktioniert es dann wieder mal und nach ein paar Tagen wieder nicht, da fragt man sich, was da eigentlich los ist.

Hatte dieses Tipico App Problem auch schon jemand von Euch und was kann man dagegen eigentlich unternehmen, damit man diese nervenden Abstürze nicht mehr hat und in Ruhe seine Wetten platzieren und verfolgen kann?

VG RomanteBlue
 

Tipico Fehler 13200 liegt daran, dass die Webseite down ist

Hallo,

ich habe einmal nachgeforscht und gesehen, dass es sich beim Tipico App Fehler 13200 einfach darum handelt, dass die Webseite vorübergehend down, also derzeit nicht erreichbar ist. Du selbst kannst dagegen also erst einmal nichts unternehmen und warten, bis der Dienst wieder online ist.

Unter Allestörungen.de kannst du zudem sehen, wie viele Störungen in den letzten 24 Stunden wegen Tipico gemeldet wurden. So kann man sehr schnell und einfach erkennen, ob die Seite down ist oder ob das Problem vielleicht am Handy liegt.

Bei entstandenen Schaden durch Tipico Ausfall bei Service melden

Du solltest also in dieser Down-Phase, vor allem wenn du Wetten laufen hast z.B. jede 5 Minuten einen Reconnect durchführen. Falls dir durch die Auszeit der Seite ein Schaden entstanden sein sollte, solltest du dich natürlich auch beim Kundendienst melden, um gegebenenfalls eine Rückerstattung zu erhalten.

Tipico App Fehler 13200 beheben.jpg
Bild: Beim Tipico Fehler 13200 ist die Webseite down / Bildquelle: tipico.de

Man sollte zudem auch immer kontrollieren, ob man gerade die neueste App-Version von Tipico auf seinem Smartphone installiert hat, um zukünftige Fehler zu vermeiden.

MFG;
Mobilfunker
 

Zurück
Oben