Theme Samsung S5230

sweety_112

New Member
Ich hätte mal eine Frage:
Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen.
Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect. ein bisschen aufbessern.
Aber irgendwie bekommt man nirgends ein Theme bzw. Design, oder so einen Themes Creator, geschweige dessen auch keine Spiele! :confused:

Kann das sein das man für dieses Handy nix an Designs, ect. bekommt?

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

sweety

Hallo Sweety, :)

aber Kopf hoch, immerhin kannst du dir hier tolle Hintergrundbilder für dein Samsung S5230 herunterladen, die es bestimmt sehr aufwerten... ;)

Gruß.

Okii dankeschön für die info...

Jep stimmt... Hihi... :)

mfg sweety

Wenn jmd ma was hört wegen spielen etc könnte es ja mal posten wäre hammer.. Ich weiß da das Handy noch relativ neu ist das es noch so gut wie nichts gibt.

hallo leute ich hab ne frage

ich habe mir das handy angeschaut und ich weiß nicht genau ob es gut ist
oder obn es mehr probleme gibt, weil ich habe einen mp3 player im wert vom 130 €
mit touchscreen und mit dem habe ich nur probleme der bildschirm reagiert sehr schlecht

deswegen wollte ich mal einen rat ob das handy : Samsung S5230 gut ist..

Lg saxor

freue mich auf eine antwort

Hey Saxor,
also ich hab das Handy seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es hat alle Funktionen die man so braucht und das Touchscreen funktioniert bestens! Nur: für den günstigen Preis muss man damit leben können, dass z.B. die kamera nur 3 megapixel hat und die internetseiten sich ziemlich langsam aufbauen... dafür ist die sprachqualität und der akku 1a!
Also, ich kanns nur empfehlen :-)

das ist sehr gut =)

ich werdee ehe selten ins inet damit gehen und die cam reicht mir auch

danke sehr für die nette auskunft ich werde versuchen mir es zu besorgen :)

hallo hab ne frage kostet es eigentlich was wenn ich mit meinem samsung gt-s5230 ins internet gehe???(ich habe kein Internetvertrag)
mfg

Hallo,
Grundsätzlich ist es bei Handys ohne W-Lan so, dass es Am netzwerkbetreiber hängt ob, bzw. wie viel der Internetzugang kostet .
Da du keinen besonderen Vertrag hast der sich auf's Internet bezieht wird esw dann Kostenpflichtig sein ..
Hoffe ich konnte helfen :)

Hi hier wird behauptet das es keine Themen für das S5230 Star gibt, DAS STIMMT NICHT GANZ !!!!
Es gibt kostenpflichtige Themen...und die müssen doch auch irgentwie gemacht werden oder?
Also wenn jemand nen weg kennt BITTE MELDEN, bin echt zufrieden mit dem Handy...

LG Tigerey

Samsung S5230 also ich find das so leicht zu bediehnen aber ich find das scheiße das du 3 megapixel hast es reagiert nich richtig und inet dauert scheiße lange naja
und wenn du nur ein händy zum telen willst dann kauf die so eins für 5 euro und dann ist gut

@ hAcKzZ: ich weiß wie mans macht das spiele am star funktionieren...

Gibt einfach mal bei youtube samsung s5230 star ein und spiele und apps bisschen kompliziert aber machbar Lg

es gibt eine möglichkeit spiele und designs auf samsung s5230 zu geben aber dafür muss man das handy flashen usw
ich würde es nicht empfehlen weil es kann das handy kaputt machen

Hi peace wie gehts?

das hier ist eine Todsichere Methode die für alle handys funktioniert

1. "dirhtml" downloaden
2. "dirhtml" installieren
3. "dirhtml" starten oben bei Browser eingeben wo die Java datei ist.
WICHTIG: ES KANN NUR .JAR ODER .JAD DATEI SEIN UND IMMER NUR EINE DATEI IN EINEM ORDNER
4. auf "Build" klicken
5. jetzt entsteht eine "index.html" die zusammen mit der Java datei auf das Handy rüberschieben
6. im Handy auf die index gehen.
7. in der index erscheint ein Feld darauf gehen
8. dann geht alles von alleine die "index.html" downloaded und installiert das spiel unter Spiele oder Spiele und Mehr

Es gibt natürlich Themes für das Samsung S5230. Dafür muss man das Handy aber flashen. Ziemlich aufwenidige Sache aber wers wirklich will kann das auch :D

Zurück
Oben