M
mc_bee_1122
Gast
Hi an alle,
ich nutze schon seit einigen Jahren eine Prepaid-Karte von der Telekom und war bis jetzt immer zufrieden damit. Seit gestern bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung am Handy angezeigt, wenn ich mein Prepaid Guthaben abrufen möchte. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und möchte auch nicht wieder Stundenlange in der Warteschlange des Telekom Services hängen.
Wollte mein Prepaid Guthaben abfragen und dann kam Fehlermeldung!
Für die Abfrage meines Prepaid-Guthabens bin ich ganz normal vorgegangen wie immer. Habe die Telefon-App geöffnet und einfach anstatt einer Handynummer den Code *100# eingetippt und auf senden geklickt. Nach einiger Zeit öffnete sich die folgende Fehlermeldung, die ihr an meinen Screenshot sehen könnt. Im Popup steht dann immer "Nachricht von Telekom: Service_Unavailable". Ich habe es auch schon sehr oft hintereinander und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals getestet, aber leider ohne Erfolg.

Hatte jemand von Euch diesen Telekom Fehler schon einmal, wenn er seinen Guthaben-Stand abfragen wollte mit der Kombination *100# und gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, wie ich das aktuelle Guthaben auf meiner Prepaid Karte einsehen kann?
Noch einen schönen Tag!
ich nutze schon seit einigen Jahren eine Prepaid-Karte von der Telekom und war bis jetzt immer zufrieden damit. Seit gestern bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung am Handy angezeigt, wenn ich mein Prepaid Guthaben abrufen möchte. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und möchte auch nicht wieder Stundenlange in der Warteschlange des Telekom Services hängen.
Wollte mein Prepaid Guthaben abfragen und dann kam Fehlermeldung!
Für die Abfrage meines Prepaid-Guthabens bin ich ganz normal vorgegangen wie immer. Habe die Telefon-App geöffnet und einfach anstatt einer Handynummer den Code *100# eingetippt und auf senden geklickt. Nach einiger Zeit öffnete sich die folgende Fehlermeldung, die ihr an meinen Screenshot sehen könnt. Im Popup steht dann immer "Nachricht von Telekom: Service_Unavailable". Ich habe es auch schon sehr oft hintereinander und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals getestet, aber leider ohne Erfolg.

Hatte jemand von Euch diesen Telekom Fehler schon einmal, wenn er seinen Guthaben-Stand abfragen wollte mit der Kombination *100# und gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, wie ich das aktuelle Guthaben auf meiner Prepaid Karte einsehen kann?
Noch einen schönen Tag!