F
furio_19
Gast
Hey, ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone direkt bei der Telekom geholt und bei der Ersteinrichtung ist mir gleich dieser Telekom App Selector aufgefallen. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich nervig – ständig poppt das Ding auf und will mir irgendwelche Apps andrehen, die ich eigentlich gar nicht brauche.
Jetzt meine Frage: Kann man den Telekom App Selector komplett deinstallieren oder löschen, oder lässt sich das nur irgendwie deaktivieren? In den Einstellungen habe ich bisher nichts gefunden, außer dass man die Benachrichtigungen ausstellen kann.
Hat das schon jemand erfolgreich geschafft? Würde das Ding am liebsten dauerhaft vom Handy verbannen, bevor es sich noch mal von selbst aktiviert.
Danke schon mal für jeden Tipp!
Jetzt meine Frage: Kann man den Telekom App Selector komplett deinstallieren oder löschen, oder lässt sich das nur irgendwie deaktivieren? In den Einstellungen habe ich bisher nichts gefunden, außer dass man die Benachrichtigungen ausstellen kann.
Hat das schon jemand erfolgreich geschafft? Würde das Ding am liebsten dauerhaft vom Handy verbannen, bevor es sich noch mal von selbst aktiviert.
Danke schon mal für jeden Tipp!