Hallo,
da mich bereits einige Benutzer von All4Phones.de auf die TAPATALK App angesprochen haben, habe ich mir dafür nun Zeit genommen und das Plugin installiert. Das All4Phones Handy Forum ist jetzt somit auch via der Tapatalk APP abrufbar und man kann sich von dieser App aus in seinen Account einloggen und das Forum in seinen vollen Umfang "genießen".

Tapatalk APP - Jetzt auch für All4Phones.de
Einige werden sich nun fragen, was dies für einen Vorteil bringen mag, denn das Forum ist ja auch im Handy Webbrowser aus zu erreichen.
Das stimmt, jedoch bei weitem nicht so übersichtlich und bei Tapatalk kann man sich gemütlich alle seine Forenaccounts zusammenlegen und hat eine wesentlich bessere Übersicht, ich habe es seit gestern das erste mal gestestet und ich muss sagen, ich war sehr überzeugt von dieser Foren-Manager-App.
Wie ihr aus der Titelzeile dieses Thread bereits vermuten könnt, könnt ihr Tapatalk über Android, iPhone, iPad und auch mit eurem BlackBerry herunterladen und habt somit für alle wichtigen Handys und Tablets die Möglichkeit immer schnell und übersichtlich via der Tapatalk App auf All4Phones zuzugreifen.
Hier findet ihr mehr Informationen auf der Herstellerseite und Dr. Web:
Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go
http://www.drweb.de/magazin/tapatalk-mobiler-zugriff-auf-phpbb-und-vbulletin/
Wie erhalte ich Zugriff via Tapatalk auf das All4Phones Handy Forum?
- Geht mit eurem Handy in euren App Store
- Ladet euch die App "Tapatalk" herunter und startet die Anwendung
- Geht auf Suche
- Tippt all4phones in die Suche ein und klickt auf das Forum
- Nun werdet ihr via der Tapatalk App mit All4Phones.de verbunden
Hier nun die Verweise zu den Online-Appstores, wo ihr die Tapatalk App findet:
Tapatalk für iPhone, iPad: App Store
Tapatalk für Android: https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de
Wir hoffen, euch gefällt diese neue Umsetzung und würden uns interessieren, ob ihr ebenfalls auch bereits Tapatalk auf eurem Handy nutzt? Bitte schreibt hier doch ein paar Zeilen, ob es bei euch klappt!? Viel Spass weiterhin mit All4Phones - Danke!
Gruß,
All4Phones
da mich bereits einige Benutzer von All4Phones.de auf die TAPATALK App angesprochen haben, habe ich mir dafür nun Zeit genommen und das Plugin installiert. Das All4Phones Handy Forum ist jetzt somit auch via der Tapatalk APP abrufbar und man kann sich von dieser App aus in seinen Account einloggen und das Forum in seinen vollen Umfang "genießen".

Tapatalk APP - Jetzt auch für All4Phones.de
Einige werden sich nun fragen, was dies für einen Vorteil bringen mag, denn das Forum ist ja auch im Handy Webbrowser aus zu erreichen.
Das stimmt, jedoch bei weitem nicht so übersichtlich und bei Tapatalk kann man sich gemütlich alle seine Forenaccounts zusammenlegen und hat eine wesentlich bessere Übersicht, ich habe es seit gestern das erste mal gestestet und ich muss sagen, ich war sehr überzeugt von dieser Foren-Manager-App.
Wie ihr aus der Titelzeile dieses Thread bereits vermuten könnt, könnt ihr Tapatalk über Android, iPhone, iPad und auch mit eurem BlackBerry herunterladen und habt somit für alle wichtigen Handys und Tablets die Möglichkeit immer schnell und übersichtlich via der Tapatalk App auf All4Phones zuzugreifen.
Hier findet ihr mehr Informationen auf der Herstellerseite und Dr. Web:
Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go
http://www.drweb.de/magazin/tapatalk-mobiler-zugriff-auf-phpbb-und-vbulletin/
Wie erhalte ich Zugriff via Tapatalk auf das All4Phones Handy Forum?
- Geht mit eurem Handy in euren App Store
- Ladet euch die App "Tapatalk" herunter und startet die Anwendung
- Geht auf Suche
- Tippt all4phones in die Suche ein und klickt auf das Forum
- Nun werdet ihr via der Tapatalk App mit All4Phones.de verbunden
Hier nun die Verweise zu den Online-Appstores, wo ihr die Tapatalk App findet:
Tapatalk für iPhone, iPad: App Store
Tapatalk für Android: https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de
Wir hoffen, euch gefällt diese neue Umsetzung und würden uns interessieren, ob ihr ebenfalls auch bereits Tapatalk auf eurem Handy nutzt? Bitte schreibt hier doch ein paar Zeilen, ob es bei euch klappt!? Viel Spass weiterhin mit All4Phones - Danke!
Gruß,
All4Phones