A axelo9 Gast 06. Jan. 2009 #1 ich suche alle windows vista themes für k550i und für dass n95 danke jetzt schon mal
C chinchin Gast 06. Jan. 2009 #2 Windows- Vista Themes K550i Hallo, ich habe dir mal ein paar Themes erstellt... Hier mal der Link für die gewünschten N95 Themes: https://all4phones.de/forum/nokia-themes/vista-themes-n95-16262.html Hoffe das sie dir gefallen !!! LG Chinchin Anhänge Red_Vista.rar Red_Vista.rar Dateiformat: rar Vista color.rar Vista color.rar Dateiformat: rar Vista.rar Vista.rar Dateiformat: rar Vista2.rar Vista2.rar Dateiformat: rar
Windows- Vista Themes K550i Hallo, ich habe dir mal ein paar Themes erstellt... Hier mal der Link für die gewünschten N95 Themes: https://all4phones.de/forum/nokia-themes/vista-themes-n95-16262.html Hoffe das sie dir gefallen !!! LG Chinchin
F FrEaKeR@99 New Member 02. Feb. 2009 #4 Hoffe ich konnte dir helfen. /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt? So, nun müsste es aber gehen. Anhänge WindowsVistaThemen.rar WindowsVistaThemen.rar Dateiformat: rar
Hoffe ich konnte dir helfen. /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt? So, nun müsste es aber gehen.
All4Phones Admin Teammitglied 02. Feb. 2009 #5 FrEaKeR@99 schrieb: Hoffe ich konnte dir helfen. /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, vielleicht hast du vergessen, den Anhang hochzuladen. Klicke dazu einfach auf Anhänge verwalten unten, wenn du eine Antwort erstellst. Gruß.
FrEaKeR@99 schrieb: Hoffe ich konnte dir helfen. /e: Warum wird mein Anhang nicht angezeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, vielleicht hast du vergessen, den Anhang hochzuladen. Klicke dazu einfach auf Anhänge verwalten unten, wenn du eine Antwort erstellst. Gruß.
F FrEaKeR@99 New Member 03. Feb. 2009 #6 FrEaKeR@99 schrieb: So, nun müsste es aber gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Hilfe. Ich habe das "Anhang-hochlade" Fenster nur zu früh geschlossen
FrEaKeR@99 schrieb: So, nun müsste es aber gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Hilfe. Ich habe das "Anhang-hochlade" Fenster nur zu früh geschlossen