Suche Videoklingeltöne

S

StoneMetzger

Gast
ja wie schon oben genannt such ich videoklingeltöne von Simpsons, Southpark, Family Guy, Spongebob. ich wäre echt froh auf eine antwort von euch :lol: .
Danke schonmal im vorraus
Gruß StoneMetzger :wink:

ich bin es nochmal. ich wollte mal fragen was die videoklingeltöne für dateien sind. wäre echt froh um eine antwort.
gruß stonemetzger

dürften sis sein!glaub aber net das es sowas gibt wie du meinst aber es gibt einen player mit dem du videos vom handy als videoklingelton benutzen kannst!nur ka wo man den bekommt

StoneMetzger schrieb:
ich bin es nochmal. ich wollte mal fragen was die videoklingeltöne für dateien sind. wäre echt froh um eine antwort.
gruß stonemetzger

naja was hast du denn für ein handy?

ich hab ein nokia 6230i
wenn du mal weißt wo man es bekommt oder jemand anderes soll es mal rein posten wäre echt nett

also sis klingeltöne bzw. videoklingeltöne gehen nur bei serie60 und deins ist serie40

jo also ich habe serie 60(6630) und hätte auch daran interesse wie man sowas machen kann!!??

Original von blablabum
jo also ich habe serie 60(6630) und hätte auch daran interesse wie man sowas machen kann!!??

es gibt ein programm mit welchem man videos auswählen kann die dann als klingelton verwendet werden ;) die reinen videoringtones sind meist von jamba und daher mit copyright geschützt und dürfen hier daher auch nicht frei im forum angeboten werden

jo, des proggi hatte ich hier mal angeboten ^^ ich weiß aber nih mehr wies heißt, is schon laaange her :wallbash: :tongue: :D

vielleicht find ichs ja mal wieder

hab meine uploades hier mal durchforstet und was gefunden ^^

HIER klicken um zum gewünschten Thread zu gelangen. Dieser Link wird gesponsort von ExKiLL. Vielen Dank :P :ugly_tocktock: :loel2: