Suche Themes

Hallo,

könnte mir eventuell jemand 3 Themen erstellen?
Eines von der Band Down Below, eines von der Band Lord of the Lost und eines von den Pleasures?
Farblich wäre bei Down Below schwarz und lila gut, bei Lord of the Lost schwarz und weiß und bei den Pleasures lass ich euch freien Raum.
Es soll für das Sony Ericsson Vivaz sein.
Falls Bilder benötigt werden, bitte Bescheid sagen.
Ansonsten sag ich schon mal Danke...
 

Ähnliche Themen

  • BVB565
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
3K
BVB565
  • HTCM9
  • HTC Themes
Antworten
2
Aufrufe
6K
Fonator
  • basiliskamazone
  • LG Electronics Themes
Antworten
0
Aufrufe
4K
basiliskamazone
  • mickydad
  • Samsung Themes
Antworten
0
Aufrufe
4K
mickydad
  • adrianundhope
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
2K
adrianundhope

Zurück
Oben