J jasminmk New Member 09. Apr. 2009 #1 Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)! Könntet Ihr mir helfen? bräuchte auch ein paar Spiele!! Danke euch schon im voraus
Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)! Könntet Ihr mir helfen? bräuchte auch ein paar Spiele!! Danke euch schon im voraus
C chinchin Gast 09. Apr. 2009 #2 Hallo, dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, über die Forensuche kannst du einiges für dein Handy finden. Gruß
Hallo, dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, über die Forensuche kannst du einiges für dein Handy finden. Gruß
L Leticron New Member 19. Apr. 2009 #3 jasminmk schrieb: Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)! Könntet Ihr mir helfen? bräuchte auch ein paar Spiele!! Danke euch schon im voraus Zum Vergrößern anklicken.... N96 ist ein Symbian S60
jasminmk schrieb: Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)! Könntet Ihr mir helfen? bräuchte auch ein paar Spiele!! Danke euch schon im voraus Zum Vergrößern anklicken.... N96 ist ein Symbian S60