L

lenny2103

Gast
Hallo :)

und zwar bin ich auf der suche nach einem Thema für mein SATIO, es soll was mit Hundepfoten sein, schön hell (zb. die pfoten weiß und der hintergrund rosa oder so)...kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Hundepfoten Theme

Hier findest du das gewünschte Hundepfoten Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
Ich hoffe, das Hundepfoten Theme gefällt dir.

Im unteren Ordner gibt es das Hundepfoten Theme für Symbian 60 5th Handys mit zum downloaden.

Über ein Feedback würde ich mich freuen. ;)

Installationshinweis: Wenn du das Hundepfoten Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

Viel Spass,
Sweet Devil :)

Anhänge

• Hundepfoten Theme für Symbian 60 5th.rar
    Hundepfoten Theme für Symbian 60 5th.rar Dateiformat: rar
  • Preview.jpg
    Preview.jpg Dateiformat: jpg
Hi Sweet!

das ist so hübsch...machst du das auch nochmal für mein Handy?
Danke....

Lieben Gruß

Hallo Magisch,

freut mich sehr das dir das Hundpfoten Theme gefällt. :)

Im unteren Ordner findest du das Hundepfoten Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

Installationshinweis: Wenn du das Hundepfoten Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Hundepfoten Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

Viel Spass,

Anhänge

Danke Sweet! ...du bist ein Schatz!

Oh wow das ist ja absolut süß...ich danke dir vielmahls...TOLL;)

EDIT: das geht nicht...da kommt die meldung Zertifikatsfehler :(

he, toll es sieht super aus! Danke dir!

he, toll es sieht super aus! Danke dir!

Hallo lenn2103,

es freut mich sehr, das dir das Hundepfoten Theme gefällt und es nun auch mit der Installation geklappt hat.

Wünsche dir noch viel Spaß, mit dem Handy Theme.

Gruß,

Ich hätt das auch gern, aber für mein Vivaz und mit Katzenpfötchen... =)

Katzenpfoten Theme

Hier findest du das gewünschte Katzenpfoten Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
Ich hoffe, das Katzenpfoten Theme gefällt dir.

Im unteren Ordner gibt es das Katzenpfoten Theme für Symbian 60 5th Handys mit zum downloaden.

Über ein Feedback würde ich mich freuen. ;)

Installationshinweis: Wenn du das Katzenpfoten Theme auf deinem PC gespeichert hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

Viel Spass,

Anhänge

Ich finde ja die Hundepfoten sehr schick würde die auch gern haben wollen für mein vivas geht das?

Ich finde ja die Hundepfoten sehr schick würde die auch gern haben wollen für mein vivas geht das?

Hallo Nane10,

dein Handy verwendet ebenfalls das Betriebssystem Symbian 60 5th, demnach kannst du das Hundepfoten Theme im 2. Beitrag dieses Threads, auf deinem Handy Installieren.

Gruß,

Hab ich schon versucht gehabt ging nicht
aber hab grad was gelesen mit dem zertifikat also liegt es bestimmt daran :(

Hab ich schon versucht gehabt ging nicht
aber hab grad was gelesen mit dem zertifikat also liegt es bestimmt daran :(

Hallo Nane10,

das Hundepfoten Theme aus diesem Thread wurde in eine .rar Datei verpackt, hast du daran gedacht diese, mit dem Programm Winrar, auf deinem PC zu entpacken, bevor du das Theme auf dein Handy übertragen hast ?

Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

https://all4phones.de/threads/mein-...e-rar-zip-dateien-was-mache-ich-falsch.16507/

Solltest du das Handy Theme entpackt haben und die Meldung Zertifikat abgelaufen oder Zertifikatsfehler erhalten, schaue dir bitte mal diesen Thread an und folge der darin aufgeführten Anleitung.

https://all4phones.de/threads/zertifikat-abgelaufen-zertifikatfehler-was-nun-loesung.16500/

Sollte auch das nicht helfen, sind anonymus oder ich gerne bereit dir ein Zertifikat, zum signieren deiner Datein anzufertigen. Dazu benötigen wir die IMEI NR. deines Handys, die du uns gerne per Private Nachricht zukommen lassen kannst.

Weiteres zu diesem Thema findest du hier: https://all4phones.de/threads/handy-zertifikat.17520/

Gruß,

Hallo gibt es das auch für mein Samsung Jet???
LG

Oh schade, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. ich habe aber noch ein SE K810i geht es da? :confused:

Hallo kohli2010,

ja, auf deinem Sony Ericsson K810i, lassen sich Themes verwenden.

Im unteren Ordner findest du das Hundepfoten Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

Installationshinweis: Wenn du das Hundepfoten Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Hundepfoten Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

Viel Spass,

Anhänge