Skymaster1982
New Member
wer kann mir eine theme basten in sachen Husqvarna so mit dem firmenlogo und Kettensägen? wäre sehr nett wenn das eine / einer machen könnte. gruss Skymaster1982
EDIT by Sweet Devil: Das gewünschte Theme kannst du in diesem Thread finden:
https://all4phones.de/threads/mache-themen-fuer-sony-ericsson.13822/ Desweiteren möchte ich dich bitten künftig Doppelpostings zu vermeiden.
EDIT by Sweet Devil: Das gewünschte Theme kannst du in diesem Thread finden:
https://all4phones.de/threads/mache-themen-fuer-sony-ericsson.13822/ Desweiteren möchte ich dich bitten künftig Doppelpostings zu vermeiden.