S ScrAppj New Member 22. Juni 2008 #1 Hi, ich suche sie haben post von dj capriz oder kapri. weiß leider nicht mehr genau von wem der ist. Hoffe den hat einer von euch, weils echt nen geiler sms sound ist. Gruß
Hi, ich suche sie haben post von dj capriz oder kapri. weiß leider nicht mehr genau von wem der ist. Hoffe den hat einer von euch, weils echt nen geiler sms sound ist. Gruß
S SkyHanz New Member 22. Juni 2008 #2 bidde schön...... Anhänge dj capriz - sie haben post.rar dj capriz - sie haben post.rar Dateiformat: rar
S ScrAppj New Member 23. Juni 2008 #3 Vielen dank für die schnelle antwort. *freu* endlich hab ich meinen sms sound wieder . Danke nochmal
S sunshine-live Gast 29. Juli 2008 #4 Suche so einen SMS Ton von AOL oder so. Also im Mailprogramm von AOL kommt immer "sie haben Post"....
Suche so einen SMS Ton von AOL oder so. Also im Mailprogramm von AOL kommt immer "sie haben Post"....
hulkamaniac New Member 31. Juli 2008 #5 also mit aol ton habe ich nur den von liljohn aber nur den anfang, also sie haben post what? sie haben post what? sie haben post okaaaayyyyeee!
also mit aol ton habe ich nur den von liljohn aber nur den anfang, also sie haben post what? sie haben post what? sie haben post okaaaayyyyeee!
S sunshine-live Gast 31. Juli 2008 #6 Hat nich auch jemand einfach einen, wo es heißte, Sie haben Post ?
C chinchin Gast 31. Juli 2008 #7 Hallo, ich hab den Ton gefunden. Die originale AOL-Version "Sie haben Post" kannst du übrigens bereits in diesem Beitrag hier im Forum finden. LG Chinchin Anhänge Sie haben Post, what....mp3 Sie haben Post, what....mp3 Dateiformat: mp3
Hallo, ich hab den Ton gefunden. Die originale AOL-Version "Sie haben Post" kannst du übrigens bereits in diesem Beitrag hier im Forum finden. LG Chinchin