L Luki1 New Member 27. Mai 2009 #1 Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i. Meine damit so Programme auf dem Handy, die sich auch bewegen, wenn man das Smartphone beispielsweise schüttelt. Danke und Grüße, Luki1
Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i. Meine damit so Programme auf dem Handy, die sich auch bewegen, wenn man das Smartphone beispielsweise schüttelt. Danke und Grüße, Luki1
mortiz Alles Müller 22. Mai 2010 #2 Die Wasserwaage kannst du ja mal hier hochladen, fände ich ziemlich cool, weil ich die noch nicht habe. THX.
Die Wasserwaage kannst du ja mal hier hochladen, fände ich ziemlich cool, weil ich die noch nicht habe. THX.
S Sweet Devil Gast 25. Mai 2010 #3 Hallo moritz, das Programm Wasserwaage für Java Handys mit Bewegungssensor haben wir hier bereits. Siehe Hier: Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor Gruß, Sweet Devil
Hallo moritz, das Programm Wasserwaage für Java Handys mit Bewegungssensor haben wir hier bereits. Siehe Hier: Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor Gruß, Sweet Devil