Suche Pc Game

K

Killyx

Gast
Hey,

ich suche ein PC Game.
Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer 3 Tiberium Wars.

Also entweder ein Egoshooter mit wenig Gewalt (Menschen töten macht mir keinen Spaß,eher so Klone oder so :D )
oder ein Strategiegame wo man auch sein Gehirn (wenn vorhanden :rolleyes:) anstrengen muss (z.B C&C 3,AR 3,...).Aber bitte KEIN Anno,Civilization,...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Killyx

PS: Es sollte nicht mehr als 30-35 € kosten. :D

Hallo All4Phones,

toll warst erster ;) wollt ich auch Schreiben.

Gruß

danke für die Antworten aber die Games habe ich schon :D

fleissig weiter posten ;)

also empfehlen kann ich dir nur age of empires 3(am besten mit patches), c&c3 tiberium wars, oder call of duty modern warfare

lg emptybox

Hallo zusammen,

anstadt nach Spielen zu fragen, warum nicht wie ich FreeWare Spiele Posten :D alles was ich finde sin Ego-Shooter Spiele, wer mal nett wenn einer mal was anderes finden würde 4free.

Gruß

Wie siehts bei dir mit Sportspielen aus?
Von Fifa 13 hab ich gemischte Dinge gehört, aber evtl. wird Fifa 14 ja was für dich? Bin aber nicht sicher wann genau das raus kommt... Ansonsten Starcraft evtl. oder Dota/lague of Legends die Richtung=?

Wenn es um ein Strategiespiel geht, dann lege ich dir auf jeden Fall Starcraft 2 Wings of Liberty oder Heart of the Swarm ans Herz, Dawn of War 2 finde ich auch nett, verzichtet aber auf den Basisbau.
Zu von dir beschriebenen Shootern ohne Menschen würde mir noch Star Wars: The Force Unleashed (kein Shooter, aber hey, es ist Star Wars) oder die gute alte Jedi Knight Reihe einfallen.

Wie wäre es mit den Call of Duty: WWII

Ich würde dir 'n MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) game empfehlen - hab noch 2010 mit dem damaligen WC3 mod "DOTA" angefangen und vor kurzem mit dem stand alone DOTA 2 wieder angefangen zu spielen...

Für mich ist das die perfekte Kombination aus Strategie und Aktion:gg:

Hey,

ich suche ein PC Game.
Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer 3 Tiberium Wars.

Also entweder ein Egoshooter mit wenig Gewalt (Menschen töten macht mir keinen Spaß,eher so Klone oder so :D )
oder ein Strategiegame wo man auch sein Gehirn (wenn vorhanden :rolleyes:) anstrengen muss (z.B C&C 3,AR 3,...).Aber bitte KEIN Anno,Civilization,...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Killyx

PS: Es sollte nicht mehr als 30-35 € kosten. :D

They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.

They are Billions! Ist noch in der alpha aber genau das was du suchst glaube ich. Es macht einfach mega spass.

Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.

Ah wie geil - bist du da auch bereits aktiv? Hab von nem Kollegen letztens nur gutes über das Game gehört.

Ich hab das Game direkt gekauft als es rausgekommen ist. Es ist zwar noch stark eingeschräkt. Nur 3 Maps bisher und Performance Probleme wenn am Ende alle Zombies auf einmal kommen.