P Pfurzel Gast 20. Apr. 2005 #1 Hat jemand von euch ein paar midi's von Korn oder Slipknot??? Wär echt nett von euch. Danke im voraus
Hat jemand von euch ein paar midi's von Korn oder Slipknot??? Wär echt nett von euch. Danke im voraus
P Pfurzel Gast 20. Apr. 2005 #2 Ich weiss das des zwar eigentlich net hier her gehört, sondern in "Suche Klingeltöne" aber ich glaube hier schauen mehr Leute hin. Also bitte
Ich weiss das des zwar eigentlich net hier her gehört, sondern in "Suche Klingeltöne" aber ich glaube hier schauen mehr Leute hin. Also bitte
A admin-->ToRtE Gast 20. Apr. 2005 #3 nee nee muss schon richtig reingemacht werden und das nächste mal bitte den edit button bei deinem beitrag benutzen
nee nee muss schon richtig reingemacht werden und das nächste mal bitte den edit button bei deinem beitrag benutzen
P Pfurzel Gast 21. Apr. 2005 #4 Jo Meista, beim näschten mal Suche aber trotzdem noch Midi's von Korn und Slipknot!!!!!
K koolsava Gast 23. Apr. 2005 #5 hab ein paar von korn da bitte Anhänge korn_midis_155.rar korn_midis_155.rar Dateiformat: rar
K koolsava Gast 23. Apr. 2005 #7 hier noch einen von slipknot Anhänge slipknot-waitandbleed_118.mid slipknot-waitandbleed_118.mid Dateiformat: mid