suche Gigi D'Agostino - L'amour toujours

Gbealein

New Member
Hallo,

suche den Klingelton von Gigi D'Agostino - L'amour toujours (döp döp döp) am besten als MP3-Datei für mein Android-Smartphone zum Download.

Danke schon einmal im voraus.

Gigi D Agostino - Lamour Toujours Klingelton für iPhone & Android

Hier findest du den Klingelton von Gigi D Agostino - Lamour Toujours im MP3 Format (für Android-Smartphones) oder im M4R-Format (für Apple iPhone) zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Gigi D Agostino Klingelton gefällt dir.

EDIT by Mod: Ich musste die beiden angehängten Gigi D Agostino Klingeltöne leider löschen, da sich darauf ein Copyright befindet. Bitte in Zukunft beim Upload beachten, dass ihr bei All4Phones.de wenn dann nur Klingeltöne hochlädt, die kein Copyright haben (z.B. No-Copyright Versionen). Vielen Dank für euer Verständnis.

Wie bekomme ich den Klingelton Lamour toujour auf mein IPhone? Angehört habe ich den ist klasse. Weiß nur nicht wie es geht den als Klingelton zu installieren. Könnt ihr helfen?

Habe den Klingelton am iPhone am schnellsten über eine Dateimanager-App ausgewählt und aktiviert. Falls du keinen Dateimanager auf deinem Apple iOS Gerät installiert hast, musst du den Klingelton im richtigen Ordner abspeichern, also den Klingelton/Ringtones Ordner und danach unter Einstellungen / Töne & Haptik / Klingelton auswählen & aktivieren.

Bester Klingelton 2024

Der Sylt-Sommerhit des Jahres... sehr geiler Klingelton, vielen Dank. Leute, lasst Euch eure persönliche Meinung von NIEMANDEN verbieten! Nur so bleiben wir stark. Dieser Affenzirkus muss endlich ein Ende haben.

Leute teilen, teilen & teilen in euren Messenger-Gruppen etc.