T The-Outsider New Member 08. Aug. 2009 #1 hey ich weis auch nicht was mein handy alles kann ich hääte gern nen flashlogo ich bezweifel aber das es bei meinem handy geht
hey ich weis auch nicht was mein handy alles kann ich hääte gern nen flashlogo ich bezweifel aber das es bei meinem handy geht
C chinchin Gast 08. Aug. 2009 #2 The-Outsider schrieb: hey ich weis auch nicht was mein handy alles kann ich hääte gern nen flashlogo ich bezweifel aber das es bei meinem handy geht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo The-Outsider, in diesem Thread kannst du nachschauen, ob dein Handy Flash Logos abspielen kann. Siehe Hier: Kann mein Handy Flash Logos abspielen ? Gruß, chinchin
The-Outsider schrieb: hey ich weis auch nicht was mein handy alles kann ich hääte gern nen flashlogo ich bezweifel aber das es bei meinem handy geht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo The-Outsider, in diesem Thread kannst du nachschauen, ob dein Handy Flash Logos abspielen kann. Siehe Hier: Kann mein Handy Flash Logos abspielen ? Gruß, chinchin
T The-Outsider New Member 08. Aug. 2009 #3 mein handy ist in der liste nicht dabei es ist das Samsung I8910 HD nicht mal auf der seite von jamba ist es
mein handy ist in der liste nicht dabei es ist das Samsung I8910 HD nicht mal auf der seite von jamba ist es
C chinchin Gast 08. Aug. 2009 #4 Wenn dein Handy nicht mit auf der Liste steht, kann es auch keine Flash Logos verwenden. Gruß, chinchin
Wenn dein Handy nicht mit auf der Liste steht, kann es auch keine Flash Logos verwenden. Gruß, chinchin
T The-Outsider New Member 08. Aug. 2009 #5 chinchin schrieb: Wenn dein Handy nicht mit auf der Liste steht, kann es auch keine Flash Logos verwenden. Gruß, chinchin =( mein altes handy ( Samsung SGH D900 kann es auch nicht ) die haben woll was gegen meine handys =D Zum Vergrößern anklicken....
chinchin schrieb: Wenn dein Handy nicht mit auf der Liste steht, kann es auch keine Flash Logos verwenden. Gruß, chinchin =( mein altes handy ( Samsung SGH D900 kann es auch nicht ) die haben woll was gegen meine handys =D Zum Vergrößern anklicken....