Suche einen Wav > Amr Konverter

B

Barbarossa

Gast
Hi Leute,

Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...

Versuch es mal hier....

http://www.aviworld.de/psmplayer.php

Barbarossa schrieb:
Hi Leute,

Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...

Das liegt höchstwahrscheinlich nicht am Programm von Sony Ericsson, sondern am Format der Wave-Datei. Öffne doch mal die wav mit dem guten alten Audiorecorder von Windows, der immer noch in XP enthalten ist. Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.

Dann speichere die Datei unter dem gleichen Namen ab, ABER ändere unten die Qualität/das Format auf CD-Quali! Danach kannst Du sie zu einer Amr konvertieren.

Anhänge

• cd.jpg
    cd.jpg Dateiformat: jpg
Könnte mir jamand mal den link zu diesem Sony-Ericsson Converter geben??
bei Google find ich nichts
:thanks:

[google]sony ericsson amr converter[/google]
also ich finde da ziemlich viel gleich die ersten ergebnisse sind die richtigen ;)