Suche Bedienungsanleitung für Huawei G7300

Floh-Angel

New Member
Hallo

Ich brauche eine deutsche Bediehnungs Anleitung für das huawei g7300 Handy. Seid 3 Tage

sitze ich hier und suche mir nen Wolf :(.Kann mir bitte jemand helfen .

Vielen Dank . Floh-Angel

Hallo Floh-Angel,

falls du ein deutschsprachiges Benutzerhandbuch für das Huawei G7300 suchen solltest, werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn für das Huawei G7300 gibt es die Bedienungsanleitungen/Benutzerhandbücher nur in Englisch.

Falls du das Huawei G7300 Benutzerhandbuch denoch gern hättest, kann ich es dir hier gerne noch als Downloadlink bereitstellen.

Gruß,
Sweet Devil :)

Hallo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. In Englisch habe ich die Gebrauchsanweisung.Naja dann muss ich mal alles ausprobieren.

Lg.Floh-Angel

Hallo Floh-Angel,

falls du ein deutschsprachiges Benutzerhandbuch für das Huawei G7300 suchen solltest, werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn für das Huawei G7300 gibt es die Bedienungsanleitungen/Benutzerhandbücher nur in Englisch.

Falls du das Huawei G7300 Benutzerhandbuch denoch gern hättest, kann ich es dir hier gerne noch als Downloadlink bereitstellen.

Gruß,

hättest mal gleich mit reinstellen sollen , den Link, schade , mir hätte es geholfen

gruß

Hallo,

falls du den Downloadlink für das englisch sprachige Wörterbuch noch benötigen solltest, kann ich dir dieses hier gerne noch nachträglich verlinken.

Gruß,

Zurück
Oben