Denis

New Member
Moin zusammen, :)

suche animierte Handy Bilder vom FC Bayern München für mein Handy zum kostenlosen Download. Als Motive lasse ich Euch freie Auswahl, das Logo, welches sich dreht wäre jedoch cool oder eine FC Bayern Fahne, die sich im Wind bewegt sozusagen.

Ich würde mich sehr über ein paar animierte FC Bayern München Bilder freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

MFG
Denis

Ich kann dir welche machen du musst nur sagen was du für ein Handy hast.

Ich habe ein Sony Ericsson W595. Wie geht das denn überhaupt? :confused:

animierte FC Bayern München Logos

Hier findest du die gewünschten animierte FC Bayern München Logos im Bildformat 240 x 320 Pixel zum kostenlosen Download für dein Handy. Viel Spass mit den animierte FC Bayern München Logo. Über ein Feedback würden wir uns freuen. ;) Zu den FCB Bildern passen übrigens noch gut die Fussball Klingeltöne vom Verein aus Bayern für dein Handy.

Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte animierte FC Bayern München Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

Gruß,
Sweet Devil

Anhänge

• FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (1).gif
    FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (1).gif Dateiformat: gif
  • FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (2).gif
    FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (2).gif Dateiformat: gif
  • FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (3).gif
    FC Bayern Muenchen Logos [A4P] (3).gif Dateiformat: gif
Die sind wirklich gut, vielen Dank, aber wie macht man sowas überhaupt? :confused:

Ich brauche auch eines, könntest du es für mich machen?

Hab ein Nokia 5800 XM (Xpress Music) und danke schon mal im voraus. :)

Habe noch eines, die Fahne, die sich im Wind bewegt wurde ja von dir ebenfalls gewünscht! ;)

Anhänge

• FC-Bayern-Muenchen.gif
    FC-Bayern-Muenchen.gif Dateiformat: gif
Die sind Super! Ich sollte aber von VFB Stuttgart welche haben! Habe ein LG KP500! :)

Danke

Kannst du mir vielleicht auch welche von FC Bayern machen und zwar für das Samsung S5230? :confused: