Such das lied aus der Mentos werbung als amr

S

Syrus1806

Gast
Möchte es für eine Freundin haben aber bitte das ORIGINAL also nich das mit Vogel Gezwitscher

Danke im Vorraus

ich glaube das gab es doch mal hier im Forum....ist aber nicht ganz drauf.....aber ich werde morgen mal meine Festplatte durchforsten....und es dann reinstellen, soweit ich aber weiss habe ich es nur als MP3 Ton.

Gruß Nasua12

Huhu

ging doch schneller die Suche als erwartet und wie ich es mir dachte ist es leider keiner als AMR aber vielleicht hilft er Dir ja auch so

Anhänge

Danke aber genau das wollte ich nicht haben das Originale wollte ich aber nochmal trotzdem danke das du mir helfen wolltest

LG @->->-

er wollt die "ohne vögelgezwitscher version^^"

ich bin fest davon ausgegangen das es das original ist *wein.

Mentos

hier nochmal andere Mentos Version ich hoffe es ist diesmal die richtige.

Anhänge

so mentossong ^^ als AMR

so hier hab ich das ohne gezwitscher ^^ und sogar als amr^^ 8)

Anhänge

wobei sich AMR nicht wirklich gut anhört wie ich finde

ich habd grade mal veruscht in amr zu wandeln und es hört sich genauso an :( is leider nicht besser zu machen in amr :( oder hat jemand anderes vllt. eine bessere version?!

Die Vögel Zwitschen doch eine Melodie und dieses Lied möchte ich in Original haben

Bitte in AMR

Lg asasasas

lol das is doch so altes techno von 2 unlimited irgenwas mit no limit ^^ die müsste ich noch aufem pc haben ich versuch das zu uppen oki

das is dann das lied was die zwitschern

mfg Vitja

das lied aus der mentos werbung

ich meine es is das lied was die vögel aus der mentos werbung zwitschern also viel spaß damit

mfg Vitja

Anhänge