Stoiber

A

Andy.26

Gast
Stoibers Rede zum Transrapid

Anhänge

Cool! Der Stoiber hat echt ne volle Bombe :D

Hey Andy,

den Ton hab ich schon ewig gesucht, der wurde ja im Radio rauf und runterverwurstet, endlich... Danke:kiss:

Gruß

kugelfisch

Gude Andy,

Echt Klasse,das wollt ich lange haben. Hast du zufällig auch diese Rede wo er sagt das er die Blume hinrichtet?

Hi Genie ;-)

Gude Andy,

Echt Klasse,das wollt ich lange haben. Hast du zufällig auch diese Rede wo er sagt das er die Blume hinrichtet?

Sorry aber das mit der Blume kommt mir nicht bekannt vor,leider...
muss wohl auch wieder ein Knaller sein vom Stoiber...nix für Ungut
Bye

Waaaas, du kennst nicht die Aussage von Stoiber, dass er jeden Morgen aufsteht und erstmal eine Blume hinrichtet, ich denke, er meinte wohl herrichtet, ebenfalls ein Highlight von Ede.

Gruß

kugelfisch

Na dann ...

... will ich mal das mit der Blumenhinrichtung posten und da zu noch die Kompetenz-Kompetenz.

Anhänge

So ein sch....

Waaaas, du kennst nicht die Aussage von Stoiber, dass er jeden Morgen aufsteht und erstmal eine Blume hinrichtet, ich denke, er meinte wohl herrichtet, ebenfalls ein Highlight von Ede.

Gruß

kugelfisch

Leider noch nie was von gehört...trotz das ich ein halber Bayer bin:rolleyes:
ich hoff das gelaber färbt net ab:D

Wow, super, danke Marcelinho. Da fängt der Tag doch gut an, ich muss jetzt erstmal eine Blume hinrichten...:p

Gruß

kugelfisch

Wow, super, danke Marcelinho. Da fängt der Tag doch gut an, ich muss jetzt erstmal eine Blume hinrichten...:p

Gruß

kugelfisch

Und der Gärtner treibt alles was er sagt mit seiner Frau, na so ein Schlingel... :D

:p