Steam Update

M

mister.DE

Gast
Vorab: aufgrund der Überlastung der Updateserver kann es passieren, dass das Update einfach abbricht - in dem Fall einfach Steam so lange neu starten, bis es klappt smiley

Neu bei Steam ist nun:

Gast-Zugänge
Diese ermöglichen den Besitzern eines Steam-Spieles, ihre Freunde für eine begrenzte Zeit dieses Spiel für lau spielen zu lassen. Eine sinnvolle Option, gerade bei Multiplayer-Titeln. Dieses Feature ist ab Montag für die Besitzer von DoD: Source verfügbar, weitere Spiele sollen folgen.

Client-Background-Update
Vorbei die Zeiten, wo man bei einem Update erst mal den Ladebalken des Steam-Clients bewundern durfte. Das alles soll jetzt dezent im Hintergrund geschehen - und die Neustartfrage soll erst kommen, wenn alle Updates geladen sind.

Spiele-Favoriten
Schluss mit der Unübersichtlichkeit! Favoriten sollen für Ordnung sorgen - verbunden mit der Möglichkeit, nicht installierte Spiele auszublenden.

Aufgehübscht
Ausgemistet und mit frischen Farben erscheint der Client nach dem Update - und das auch noch in mehreren Versionen.

Quelle: www.counter-strike.de

ich scheiß langsam auf steam.
mit den scheiß updates. jetz kann ich net mehr zocken

Anhänge

• fuck it.gif
    fuck it.gif Dateiformat: gif
hat sich doch geklärt oder?

hab den thead geschrieben bevor ich mit dir über icq gequatscht hab xD :D

das ist die altersbegrenzung von steam;) mit 14 darf man nämlich noch kein cs spielen ;)

naja bei steam spielt man ja net nur cs ^^ aber ...nja

Also ich muss sagen bei mir funtzt das neue Update von Steam echt super...hat auf anhieb geklappt...

Finde das neue Design auch super klasse. :loel2: :loel2: :loel2:

naja ich hätt gerne son rosanes^^

ne aber ich mein an dem Design hat sich nicht soviel geändert, immer noch dieses hässliche grün !

Ja klar Farbe net das srimmt ...aber so von der Struktur...

Ja klar Farbe net das stimmt ...aber so von der Struktur...

steam

Bei allen da wo diese Fehler meldung kommt ihr habt bestinmmt alle TUNE UP auf eurem PC Löscht mal tune up und es geht wieder alles. Der fehler kam bei mir auch dan wusste ich auch nicht weiter habe alles gemacht

richtig, aber in erster linie ging es um die überlastung der server :)