Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme)

Mobilfunker

Active Member
Titelmelodie aus der Disney+ Serie "The Mandalorian" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

In "The Mandalorian" begleitet man einen coolen Weltraum-Cowboy mit Helm-Fetisch, der kaum redet, aber dafür umso mehr Leute umlegt. Sein Job? Kopfgeldjäger! Sein Problem? Ein grünes, zuckersüßes Wuselwesen mit großen Kulleraugen und einer unersättlichen Lust auf Frösche – Baby Yoda (eigentlich Grogu, aber wer nennt ihn schon so?). Statt schnellem Zahltag gibt’s Chaos, Explosionen und jede Menge zweifelhafte Erziehungsmethoden.

Während Mando versucht, seinem neuen Sidekick das Leben zu retten (und nebenbei keine Vatergefühle zu entwickeln), hetzen ihm Schurken, Sturmtruppen und andere übel gelaunte Galaxiebewohner hinterher. Doch mit seiner glänzenden Rüstung, stoischer Mimik und einem Baby mit Superkräften im Gepäck kämpft er sich durch den wilden Westen der Galaxis. Ein Space-Western mit Herz, Humor und der süßesten Merchandise-Maschine aller Zeiten!

star-wars-the-mandalorian-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Foto: The Mandalorian Klingelton downloaden / Quelle: Disney+

Mandalorian Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Den 12 Sekunden langen (Sample, Hörprobe) The Mandalorian Klingelton könnt ihr euch für euer Handy downloaden, indem ihr etwas nach unten scrollt und bei "Angehängte Dateien" auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Der Download startet dann im Anschluss automatisch. Sucht nun den Speicherort aus, wo euer Handy die MP3-Datei abgespeichert hat oder verwendet dafür euren Datei-Manager. Abschließend könnt ihr den Ton noch in euren Klingelton-Ordner verschieben und in den Einstellungen im Klingelton-Menü aktivieren. iPhone-User laden sich den Mandalorian Klingelton hingegen etwas weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones findest Du auch noch viele weitere Star Wars Klingeltöne, vielleicht suchst Du eher danach. Falls dir der The Mandalorian Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Guten morgen,

absolut cooler Klingelton für Star Wars Fans! Seit im März 2023 die 3. Staffel von The Mandalorian auf Disney+ erschienen ist, bin ich hin und weg und habe alle Staffeln innerhalb nur einer Woche aufgesaugt. Alleine für diese Serie lohnt sich Disney Plus schon alleine finde ich. Wer mit dem Star Wars Universum natürlich nichts anfangen kann, dem ird auch dieser Ableger nicht gefallen, klar.

Bin froh, dass jetzt auch auf meinem Smartphone eine coole Mandalorian Stimmung herrscht durch den Klingelton. Freue mich auch schon auf die 4. Staffel und hoffentlich werden noch viele weitere davon produziert.

Mandalorian Klingelton downloaden für iPhone

Da ich jetzt kein Android-Smartphone nutze und mit einer MP3-Datei entsprechend nichts anfangen kann, habe ich den Mandalorian Klingelton noch für mein iPhone in eine M4R-Datei konvertiert, damit sie auch ohne Probleme auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Habe euch den Ton gleich in den Anhang gepackt, damit ihr euch die Umwandlung sparen könnt.

Liebe Grüße,
Kathrin

Anhänge

Zurück
Oben