STAR WARS Klingeltöne (Darth Vader, TIE Fighter, Chewy etc.) als MP3 Download

Mobilfunker

Active Member
9 galaktische Star Wars Klingeltöne kostenlos downloaden für iPhone & Android

In einer weit, weit entfernten Galaxie streiten sich Jedi und Sith darum, wer die coolsten Lichtschwerter hat. Darth Vader, der Typ mit der schweren Atmung, will die Galaxie beherrschen, doch die Jedi – angeführt von Luke Skywalker und einem grünen Zen-Meister namens Yoda – haben was dagegen. Han Solo, der charmante Schurke mit seinem haarigen Co-Piloten Chewbacca (aka Chewy), düst im Millennium Falken durch das All, während TIE-Fighter pfeifend umherfliegen und Blaster überall für buntes Feuerwerk sorgen.

Obwohl Yoda aussieht wie ein vertrocknetes Gürkchen, haut er mit der Macht Sprüche raus, die selbst Philosophie-Professoren ins Grübeln bringen. Währenddessen brüllt Chewy Dinge, die nur Han versteht, und Darth Vader versucht mit seinem berühmten "Ich bin dein Vater" Familienbande zu knüpfen. Am Ende geht’s um das übliche: epische Raumschlachten, Jedi-Training mit lebensgefährlichen Sportgeräten und eine Rebellion, die sich fragt, warum der Imperator keinen Treppenschutz hat.

star-wars-klingeltöne-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Star Wars Klingelton downloaden

Star Wars Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Ich habe heute für Euch, liebe Padawane der Tonkunst, ein galaktisch geniales Klingelton-Paket im MP3-Format zusammengeschustert, das selbst einen Sith-Lord zum Sabertanz bringen würde! Freut Euch auf einen Thread, der mit 9 Star Wars-Klingeltönen und Sounds gespickt ist – eine epische Sammlung, die sich wie ein X-Wing-Angriff auf den Todesstern aufgliedert. Möge der Spaß mit Euch sein!

Diese Star Wars Klingeltöne findest du hier als Download:

1. Star Wars Theme: Epischer kann ein Anruf nicht beginnen – außer, du erscheinst dazu in einem Jedi-Umhang!
  2. Imperial March Theme: Perfekt, wenn dein Chef oder Schwiegermutter anruft – sofortige Gänsehaut garantiert!
  3. Darth Vader Atmen: Dein Handy atmet schwer – entweder bist du der Auserwählte oder es ist Zeit für ein Software-Update.
  4. Chewbacca-Schrei: Ein brüllender Wookie als Klingelton – entweder du hebst ab, oder dein Handy fordert dich zum Armdrücken heraus!
  5. TIE-Fighter-Sound: Jeder Anruf klingt, als würde ein TIE-Fighter auf dich zurasen – halte dein Handy gut fest!
  6. Lichtschwert-Sound: Ein "Bzwoooom" beim Klingeln? Perfekt, um Gespräche mit einem eleganten Schwung der Macht anzunehmen!
  7. Blaster-Sound: "Pew! Pew!" – Dein Handy schießt schneller als ein Sturmtruppler daneben!
  8. Meister Yoda – „Noch viel zu lernen du hast“: Falls du vergisst, wer hier eigentlich der weise Lehrmeister ist – dein Klingelton wird’s dir sagen!
  9. Meister Yoda – „Die Macht ist mein Verbündeter“: Mit diesem Klingelton spürst du sofort, dass dein nächster Anruf entweder Schicksal oder eine Jedi-Prüfung ist!

Um die Star Wars Töne für euer Handy herunterzuladen, scrollt einfach weiter nach unten in den Bereich "Anhänge". Verwendet ihr ein Android-Smartphone, dann klickt ihr nun auf die gewünschte MP3-Datei, die euch gefällt. Anschließend geht ihr nach rechts zum Symbol mit den 3 Punkten, klickt es an und wählt "Herunterladen" aus. Geht nun in das Menü Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton, wo ihr den neuen Star Wars Klingelton auswählen und aktivieren könnt. Solltet ihr den Sound auf eurem Handy nach dem Download nicht finden, könnt ihr notfalls auch eine kostenlose Dateimanager-App benutzen. iPhone-Benutzer laden sich die Star Wars Klingeltöne hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Star Wars Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Da die 9 verschiedenen Star Wars Klingeltöne als MP3-Datei für Android-Smartphones anscheinend von der Community sehr gut ankommen und ich bereits mehrfach via Anfragen im Forum angeschrieben wurde, ob es diese Star Wars Sounds auch für ein Apple iPhone gibt, möchte ich dem natürlich Folge leisten.

Daher habe ich alle 9 Star Wars Klingeltöne mit meinem Audio Programm von MP3 zu M4R umgewandelt. M4R ist ein Apple eigenes Format, was zum abspielen auf einem iOS-Gerät leider erforderlich ist.

Star Wars Klingeltöne downloaden für iPhone

Scrollt also einfach etwas nach unten zu "Anhänge", dort könnt ihr nun alle Star Wars Klingeltöne aus dem ersten Beitrag in einer umgewandelten M4R-Datei finden Wählt einfach euren gewünschten Star Wars Klingelton aus und klickt darauf, der Download müsste dann automatisch starten. Speichert die Töne am besten direkt im Klingelton-Verzeichnis im iPhone ab. Alternativ könnt ihr die Sounds dann aber auch mit einer Dateimanager-App auf eurem iPhone finden. Unter Einstellungen / Töne & Haptik / Töne und Vibrationsmuster könnt ihr dann abschließend euren neuen Star Wars Klingelton auswählen und aktivieren.

Anhänge

Zurück
Oben