Squid Game Klingelton: Suche Sound von Puppe als MP3-Datei für mein Handy!

V

Voltshock1993

Gast
Hi an alle,

nach langer Zeit habe ich auf Netflix endlich mal wieder eine sehr spannende, aber auch verrückte Serie gefunden. Die Rede ist von Squid Game, wo es darum geht sich unter 455 Teilnehmern durchzusetzen und letztendlich das Preisgeld zu gewinnen.

Suche Squid Game Klingelton: Stimme von Puppe zum Download?

In der Serie selbst kommt immer eine Puppen-Stimme vor, die ich sehr gerne als Klingelton für mein Handy hätte. Falls also jemand von Euch diesen Squid Game Klingelton hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er ihn hier uploaden könnte.

Habe übrigens ein Samsung Galaxy S21 Smartphone und brauche demnach wohl eine Mp3-Datei, um den Ton auch abspielen zu können.

Viele Grüße,
Voltshock1993

Stell dir vor, du bist pleite, verzweifelt und jemand bietet dir eine Chance, all deine Schulden zu begleichen – mit ein paar harmlosen Kinderspielen. Klingt nach einem Schnäppchen, oder? Willkommen bei Squid Game, wo "harmlos" schnell bedeutet, dass der Verlierer nicht nur das Spiel, sondern auch sein Leben verliert. Hunderte verschuldete Teilnehmer stürzen sich in eine tödliche Spielshow, geleitet von gruseligen Maskenträgern, die offenbar ihre Design-Inspiration aus geometrischen Formen gezogen haben.

Während sie versuchen, den Jackpot zu knacken, lernt man die Charaktere lieben, hassen und manchmal beides gleichzeitig – besonders, wenn sie entscheiden, ob sie Freundschaften oder ihre eigene Haut retten. Die Serie ist eine wilde Mischung aus "Takeshi’s Castle" und einer Existenzkrise, gespickt mit Blut, Drama und überraschend emotionalen Momenten. Am Ende bleibt nur eine Frage: Würdest du beim Dalgona-Spiel scheitern, oder wärst du der nächste Millionär?

squid-game-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Squid Game Klingelton downloaden

Squid Game Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Bei deinem gesuchten Squid Game Klingelton meinst du wohl den Echo-Sound der Puppe. Ich habe dir den Teil mal ausgeschnitten und als Handy-Klingelton im MP3-Format zusammen gebastelt, hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Du kannst dir den Ton einfach herunterladen, indem du unten im Anhang einfach auf die MP3-Datei klickst, wenn du ein Android-Smartphone benutzen solltest. Anschließend kannst du den Sound dann irgendwo am Handy abspeichern und im Menü als neuen Klingelton oder Benachrichtigungston auswählen. iPhone-Benutzer laden sich den Squid Game Klingelton hingegen als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Squid Game Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Zurück
Oben