Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum schreibst du eigentlich in jedem topic etwas?? auch wenn dir was nicht gefällt man muss nicht zu jedem etwas sagen! es ist zwar immer schön wenn die user auch etwas posten aber nicht so übertrieben viel wie du.....
ich finde das pic übrigens ganz lustig werds gleich mal meinem kleinen bruder zeigen und mich bewundern lassen 8) 8)
lol erstmal hab ich nur ca. nen viertel deines beitrages gelesen und
2. schreibst du wirklich zu viel und ich komm kaum nach mit dem verbessern deiner beiträge in ein richtiges deutsch sry ist aber so dass darfst du mir auch nciht übel nehmen
Original von admin-->ToRtE
warum schreibst du eigentlich in jedem topic etwas?? auch wenn dir was nicht gefällt man muss nicht zu jedem etwas sagen! es ist zwar immer schön wenn die user auch etwas posten aber nicht so übertrieben viel wie du.....
naja nur wenn es zu viel spam wird und man sich nciht daran hält was man gesagt bekommt von mods und admins kann man auch schnell mal für kurze zeit gesperrt werden dann ist es halt nichtmehr so leicht beiträge zu schreiben :wallbash: :ugly_tocktock: