Mobilfunker
Active Member
[FONT=&]►[/FONT] Internet geht nichtmehr --> Speedport Router von der Telekom defekt?
Ich hab derzeit echt ein richtiges, technisches Problem und das noch vor Weihnachten und den Feiertagen.
Ich komme derzeit nur mit meinem Mobile-Vertrag für das Smartphone in das I-Net, da mein Telekom Router (Speedport W723V) anscheinend kaputt ist.
Wenn ich den Router anfasse, merke ich auch, das er oben sehr heiß wird, ob das normal ist, weiß ich jedoch nicht. Tippe ich 192.168.2.1 in das Browser-Fenster um die Router-Speedport-Steuerung zu öffnen, sehe ich nach dem Login und Eingabe des Router-Passwort, dass anscheinend ein technischer Fehler im netz vorliegt. Ich habe leider kein besseres Bild mit meinem Handy machen könne, aber habt ihr das schon einmal gesehen?

Ich habe bereits alles probiert, was ich normalerweise auch mache, wenn der Router mal keine Verbindung zum Internet aufbauen kann, d.h. ich resette den Router oder setze ihn auf Werkszustand zurück und gebe danach meine Telekom Zugangsdaten (Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer-Nummer sowie das persönliche Kennwort ein) ein, danach ging es immer wieder, doch diesesmal leider nicht.
Hat jemand eine Idee oder Ahnung, was ich noch versuchen könnte? Den Telekom Kundendienst kannst du nämlich derzeit an Weihnachten vergessen, auf Warteschlangen von 45 Minuten (!!!) habe ich leider keine Lust.
MFG;
Mobilfunker
Ich hab derzeit echt ein richtiges, technisches Problem und das noch vor Weihnachten und den Feiertagen.
Wenn ich den Router anfasse, merke ich auch, das er oben sehr heiß wird, ob das normal ist, weiß ich jedoch nicht. Tippe ich 192.168.2.1 in das Browser-Fenster um die Router-Speedport-Steuerung zu öffnen, sehe ich nach dem Login und Eingabe des Router-Passwort, dass anscheinend ein technischer Fehler im netz vorliegt. Ich habe leider kein besseres Bild mit meinem Handy machen könne, aber habt ihr das schon einmal gesehen?

Ich habe bereits alles probiert, was ich normalerweise auch mache, wenn der Router mal keine Verbindung zum Internet aufbauen kann, d.h. ich resette den Router oder setze ihn auf Werkszustand zurück und gebe danach meine Telekom Zugangsdaten (Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer-Nummer sowie das persönliche Kennwort ein) ein, danach ging es immer wieder, doch diesesmal leider nicht.
Hat jemand eine Idee oder Ahnung, was ich noch versuchen könnte? Den Telekom Kundendienst kannst du nämlich derzeit an Weihnachten vergessen, auf Warteschlangen von 45 Minuten (!!!) habe ich leider keine Lust.
MFG;
Mobilfunker