SpamThread


lol, ich wollt das jetzt auch mal machen, nur mit ähm naja ein paar mehr qoutes *g* und dabei is erstma meine firefox abgekackt.
 
ehrm dir ist bewusst dass du den firefox damit zum abstürzen bringst und ich im moment den unsicheren IE nutzen musste nur wegen dir?! :heul:
naja hab dein posting mal bearbeitet ;)
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
was soll man den noch für ne kaka schreiben ^^ ich habe auf das spiel kein bock mehr da eh jeder seine sache macht ^^ XD

hmm jo oki hadi dawei sanjoks^^hahahahhahah

mfg vitja^^
 
des is ja kein spiel sondern ein spamthread ;) hehe jeder schreibt des was er grade denkt^^
 
hmm was ich grad denke ^^ alles klugscheisser ^^ xDDDDDDDDD
ahwas nein scherz
ihr seid alle voll korrket ;)

mfg Vitja
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
828
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
5K
Patrick
  • domshki
  • iPhone Apps und Programme
Antworten
1
Aufrufe
4K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
473
christopher_1209
Antworten
1
Aufrufe
865
Patrick

Zurück
Oben