Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das normale xperia ist einfach das zu empfehlensde, allein schon von der hardware mit seinem 1 ghz prozessor. auch zu beachten ist, dass das mini und mini pro, solange es auf andoid 1.6 läuft probleme mit bluetooth hat
Ich schließe mich dem Thread mal an. Bin am normalen X10 interessiert. Wie verhält es sich bei dem Gerät denn mit dem Akku? Ich habe vorher schon das ein oder andere Smartphone besessen. Die Schwachstelle war meistens der Akku gewesen. Teilweise die einzigste, teilweise war es eine von vielen
Hatte beispielsweise mal ein Palm Pre, das mit dem Touchstone war wirklich eine super Sache. Allerdings auch bitter nötig, schließlich hielt der Akku keinen ganzen tag bei intensiver Nutzung Hab irgendwann schon Ladegeräte Krieg angefangen Entangled Video
Deshalb will ich nun von vornherein wissen, ob ich mich auf den Akku verlassen kann. Und ganz nebenbei, hat das X10 schon micro usb oder noch diesen komischen Sony Stecker?
das normale xperia ist einfach das zu empfehlensde, allein schon von der hardware mit seinem 1 ghz prozessor. auch zu beachten ist, dass das mini und mini pro, solange es auf andoid 1.6 läuft probleme mit bluetooth hat
Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Ich habe mir vor kurzem das X10 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich versuche es auch so gut es geht vor jeglicher Beschädigung zu beschützen und verstaue es immer ordentlich in einer kleinen Tasche, damit auch ja kein Fleckchen dran kommt. Die Leistung von dem Teil ist auch hervorrangend. Mich hat es vom Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugt.
meines: play - toll zu spielen, fantastische musicbibliothek habe 32gb speicherkarte, kann texte anzeigen, super foto gallerie, nimmt foto in mega qualität auf - echt hyper!:guns: