Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4

Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes.

[YOUTUBE="Themes Creator 4.12.2.4 Preview"]6apxv0w4Ryk[/YOUTUBE]
©by Sweet Devil (All4Phones.de)​


Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR (Beide .rar Ordner zum entpacken makieren).

Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4" und startet die Datei "ThemesCreator".

Eine Anleitung die erklärt, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 ein Theme für euer Handy erstellt, findet ihr hier: https://all4phones.de/threads/handy-themes-erstellen-sony-ericsson-themes-creator-4-12-2-4.23171/

Viel Spaß beim erstellen eurer Handy Themes.

Gruß,
Sweet Devil :)


PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

https://all4phones.de/threads/carbide-ui-theme-edition-3-4-themen-creator.20973/
 

Anhänge


Hey super Sweet Devil :p Hab ich mir sofort geladen und hoffe das ich dann auch mein Aino künftig mit Themen bestücken kann ;) Immerhin wollte ich auch meinen Beitrag zum Forum beischustern :p

Dir auf jeden Fall meinen Dank für die neue Version :rolleyes:
LG - Basiliskamazone
 
hab mir den neuen theme creator auch geladen
hab da nur ne frage wegen der preview
wie kann ich die speichern und hochladen ohne einen screenshot machen zu müssen:confused:

lg emptybox
 
Hallo emptybox,

leider hat sich in Sachen Preview anfertigung bei diesem Themes Creator nichts geändert, demnach muss man um Previewansichten anfertigen zu können auch weiterhin auf Paint, Adobe CS3 etc. zurückgreifen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Moin zusammen
ich habe ein etwas Merkwürdiges Problem mit diesem Prg.

Und zwar habe ich es Herruntergeladen und Installiert, und es funktioniert auch nur, das wenn ich ein Foto in eines der Leeren Felder einbinden möchte Friert mir das prg. ein.

Ich habe Windows 7 und bisher kaum Probl. mit Prg. gehabt, aber hat jemand das gleiche Probl. oder weiß jemand abhilfe ??? Falls dieser Thread falsch sein sollte dann bitte Verschieben oder einfach drunter schreiben wohin dann Mache ich Ein Extra Thema daraus.

Danke im Vorraus
Störtebeker
 
Hallo Störtebeker!

Dieses Problem ist sehr merkwürdig. Hast du schonmal probiert das Programm als Administrator auszuführen? Hast du die aktuellste Java Version installiert? Hast du schon probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus von WinXP auszuführen?

Hoffe dir mit den Tipps weiter geholfen zu haben.

Lg anonymus
 
Moin Ihr Lieben
Anonymus dein Tipp war Gold wert, ich hatte eine Verarltete JAVA Version gewesen habe nun eine Neue drauf installiert und Prg. Funktioniert Tadellos.

Also Herzlichen Dank

Liebe Grüße
Störtebeker
 
Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes.

[YOUTUBE="Themes Creator 4.12.2.4 Preview"]6apxv0w4Ryk[/YOUTUBE]
©by Sweet Devil (All4Phones.de)​


Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR (Beide .rar Ordner zum entpacken makieren).

Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4" und startet die Datei "ThemesCreator".

Eine Anleitung die erklärt, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 ein Theme für euer Handy erstellt, findet ihr hier: https://all4phones.de/threads/handy-themes-erstellen-sony-ericsson-themes-creator-4-12-2-4.23171/

Viel Spaß beim erstellen eurer Handy Themes.

Gruß,
Sweet Devil :)


PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

https://all4phones.de/threads/carbide-ui-theme-edition-3-4-themen-creator.20973/



Danke für den Tipp :o
Hab´mich die letzten Tage schon irre gesucht, um mit meinem Vivaz mir Themes zu "basteln".

PS: Vielleicht solltest Du das mit dem Satio oder Vivaz mehr hervorheben? Ich habe es ständig überlesen :( Eigenes Thema wäre da sicher hilfreich... für den einen oder anderen.. grins

Dennoch, super lieben Dank :kiss:
 
PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?
 
Hallo zusammen,

der in diesem Thread genannte Themes Creator war für das Sony Ericsson Vivaz, Vivaz Pro, Satio usw. nicht geeignet dieses änderte sich aber mit dem unter folgendem Link genannten Themes Creator: https://all4phones.de/threads/wicht...6-ist-da-auch-fuer-vivaz-co.24155/#post-83528

Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?

Hallo Läy.Joyful,

du kannst die Dateiendung deines Themes entweder einfach von .tdf auf .sis umbennen, bevor du sie auf dein Handy überträgst, oder aber das Theme wie folgt abspeichern:

Klicke in der Taskleiste auf create a new package (rot makiert)

pre.png

Im sich nun öffnenten Fenster kannst du dein Theme benennen und sofern du magst mit deinem Namen versehen, anschließend klicke auf next.


pre2.png

Im darauf folgendem Fenster, kannst du auswählen wo auf deinem PC das Theme gespeichert werden soll, auch rate ich dir die Option No signing zu aktivieren.
Dein Handy Theme wird nun als .sis auf deinem PC gespeichert.


pre3.png

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
habe mir den Creator runtergeladen und installiert. Komme auch gut mit dem Programm zurecht musste allerdings festellen dass das Sony Ericsson W100i nicht aufgeführt ist, habe auch schon versucht themes für andere kompatible modelle zu machen und sie auf das Handy zu laden, leider ohne erfolgt. Die Themes sind werden immer als beschädigt gemeldet. Was soll ich jetzt tun? Für das Spiro gibts leider keine bessere Möglichkeit an Themes zu kommen...
 
Hallo,

wie du bereits richtig erwähntest würd das Sony Ericsson W100 Spiro leider nicht im Themes Creator aufgeführt. Und auch sind viele fälschlicher Weise der Meinung das zum Beispiel das K800i, W580i etc. mit der Betiebssystem Version des Sony Ericsson W100 Spiro kompatible ist, was leider nicht an dem ist.

Denn Fakt ist beim Sony Ericsson W100 Spiro das dieses Gerät sich einer etwas älteren Version des Betriebssytems bedient.

Um für dein Sony Ericsson W100 Spiro nun Handy Themes anfertigen zu können, wähle im Themen Creator einfach das Sony Ericsson G502 aus. Das anfertigen und verwenden von Handy Themes für dein Sony Ericsson W100 Spiro stellt dann kein Problem mehr da.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
ich hab ein problem da steht ich habe keien ThemeCreator.exe und er will net starten :S
 
Hallo,

hast du dir beide rar.Datein welche oben im Dateianhang zu finden sind, auf deinem PC heruntergeladen ?

Wenn nicht downloade dir bitte noch die zweite rar.Datei. Wenn du die rar.Datein dann mit dem Programm Winrar entpackst, kommt die gewünschte ThemesCreator.exe zum Vorschein und kann auf deinem PC installiert werden.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
mal ne blöde frage aber ich hatte mir vor ner woche schon einmal einen geholt kann ich mit dem auch welche für mein X8 erstellen?:confused:
 
Hallo Roktabec,

das erstellen von Handy Themes für Android Modelle, zudem auch das Sony Ericsson Xperia X8 gehört, ist mit dem Sony Ericsson Themes Creator leider nicht möglich.

Gruß,
Sweet Devil :)
 

Ähnliche Themen

  • Sweet Devil
  • Sony Ericsson Anleitungen (FAQs)
Antworten
0
Aufrufe
13K
Sweet Devil
  • Snake-W
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
3K
Snake-W
  • barboss
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sweet Devil
  • Snake-W
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
3K
Snake-W
  • Patrick
  • Sony Ericsson Themes
2
Antworten
28
Aufrufe
32K
Sweet Devil

Zurück
Oben