smhaggle App Erfahrungen gesucht! Wirklich keine Auszahlungen mehr?

N

NachtschattenX

Gast
Hi Freunde!

Ich bin in eine neue Stadt umgezogen und wollte mir mal eine App herunterladen, mit der ich Lebensmittelpreise miteinander vergleichen kann. Nach ein wenig Recherche bin ich dann auf die smhaggle App gestoßen, die ich mir dann auch gleich im Google Play Store für mein Android Smartphone herunterladen und installieren wollte.

Allerdings ist mir dort dann sofort das eher negative Feedback von aktuellen Nutzern aufgefallen, die derzeit fast nur 1-Sterne Bewertungen hinterlassen. Auch bei Trustpilot habe ich dann geschaut und dort ist die Preisvergleich App sogar mit 1,2 von 5 Sternen noch mieser bewertet worden.

Gibt es bei der smhaggle App wirklich keine Cashback-Auszahlungen mehr?

In den Bewertungen der Benutzer geht es fast nur um ein Thema und zwar soll smhaggle keine Auszahlungen mehr vornehmen zumindest warten die Leute darauf schon Wochen auf ihr Geld. Es wird von manchen auch vermutet, dass der Anbieter sogar Pleite sein soll. Ich finde es jetzt schade, da diese App anscheinend vorher sehr gut war und ich auch schon von ein paar Freunden damals gesagt bekommen habe, dass ich mir die Anwendung unbedingt herunterladen soll, wenn ich Geld beim Lebensmittel-Einkauf sparen möchte.

Weiß jemand von Euch zufällig, ob diese ganzen Vorwürfe stimmen oder ob die Leute evtl. übertreiben? Mir würde jetzt leider keine Alternative einfallen, was ich mir ansonsten noch herunterladen könnte.

Beste Grüße,
Alex

Hallo Alex,

es scheint derzeit in der Tat diverse Probleme mit der smhaggle App zu geben. Mehrere 1000 Benutzer sollen Bons eingereicht haben, jedoch keine Auszahlung erhalten haben. Wir empfehlen daher aktuell bei smhaggle keine Bons mehr einzureichen, bis die Angelegenheit sich gebessert hat, da ansonsten derzeit ein sehr hohes Risiko besteht, dass ihr keine Gutschrift darauf erhält.

smhaggle Alternative: Die neue Sparkules App

Falls jemand eine gute Alterntaive zu der smhaggle App suchen sollte, können wir die Sparkules App sehr empfehlen, die noch relativ Neu am Markt ist. Wir haben diese mobile Anwendung bereits selbst getestet und einen kleinen Bericht dazu verfasst, den ihr euch hier durchlesen könnt. Besonders hat uns an der Einkaufs-App gefallen, dass man sich z.B. für günstige Lebensmittel auch dazugehörige und leckere Rezepte erstellen lassen kann und die sofort auf die Einkaufsliste setzen kann. Ein ideales Feature also auch für so manchen Studenten.

Ihr könnt uns hier gerne auf dem laufenden halten, wie sich die ganze Sache mit der smhaggle App entwickelt und ob bereits jemand doch wieder Auszahlungen auf seine eingereichten Bons erhält.

Liebe Grüße,
All4Phones

Zurück
Oben