Skype Klingelton als MP3 Download (+ Alte Sound Version)

Mobilfunker

Active Member
2 verschiedene Skype Sounds als Klingelton für das Handy herunterladen

Skype, der Urahn der modernen Videotelefonie, war einst das Werkzeug, mit dem Menschen rund um den Globus Oma ein digitales "Hallo" schickten oder sich Kollegen stundenlang in Meetings verloren. Mit seiner legendären „Düdüdüdü“-Klingelmelodie und dem blauen Wolken-Logo wurde Skype zum Synonym für kostenlose Kommunikation, bevor Zoom & Co. den Partyhut übernahmen. Skype hatte alles: Chats, Gruppenanrufe und gelegentlich das Drama, wenn jemand aus Versehen die Stummschaltung nicht fand.

Doch während Skype in den frühen 2000ern noch der Rockstar der Kommunikation war, wirkt es heute wie der Onkel, der immer noch „DVDs“ sagt, wenn er Streaming meint. Microsofts Übernahme brachte zwar ein frisches Update, aber die Konkurrenz blieb einen Schritt voraus. Trotzdem: Skype bleibt die digitale Brücke der Nostalgie, für alle, die sich nach einer einfacheren Zeit sehnen – und nach einer Plattform, bei der man nicht ständig gefragt wird, ob man wirklich stummgeschaltet bleiben möchte.

skype-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Skype Klingelton downloaden

Skype Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch den aktuellen Sound von Skype als MP3 Klingelton geschnitten, den man bei einem Anruf erhält. Da viele den neuen Sound nicht gerne mögen, habe ich euch auch noch die alte, klassische Version mit in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Android-Smartphone gepackt. Den Download startet ihr, indem ihr auf den gewünschten Skype Klingelton klickt. Ladet nun die Datei auf euer Handy und aktiviert den Skype Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Menü bei Android. iPhone-User laden sich den Skype Klingelton hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Skype Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Hallo Chapy,

ok, kein Problem. Habe dir mal den alten Skype Sound als M4R Datei konvertiert, da den auch die meisten mögen. Sollte ich nicht Recht haben und du lieber den neuen Skype Sound haben wollen, dann sage mir bitte noch kurz Bescheid.

Skype Klingelton downloaden für iPhone

Wer sich den Skype Klingelton herunterladen möchte, aber ein iPhone hat, der benötigt dafür eine eigene M4R-Datei, die für Apple iOS-Geräte funktioniert, da man mit MP3-Dateien ein Problem hat. Unten im Anhang dieses Postings habe ich wie gesagt den alten Skype Klingelton in das iPhone Format umgewandelt. Solltet ihr also ein Apple-Smartphone benutzen, dann ladet euch einfach diese Version herunter.

MFG;
Mobilfunker

Anhänge